6-teiliges Magnum Birch Set (sieht nach 22/10/12/14/16/14S aus) inkl. Hardware und Taschen in ordentlicher „Basix Custom Qualität“. für 279€ 259€ VB zur Selbstabholung in Nord-Hessen. Als Proberaum-/Zweit-/Wiedereinsteiger-Set ein super Angebot.
Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen)
-
-
Wer eine kleine Proberaum-PA sucht - bei Magdeburg gibt es ein imho sehr gutes Angebot:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/verkaufe-ev-sx100-dj-anlage/2756050822-172-2218
Alleine die (guten) Boxen kosten aktuell 1998,- neu!
-
hallo,
hier gibt es ein basix set, dürfte ein concept sein, in schicker farbe, für läppische 10,- euro
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/schlagzeug-fuer-bastler/2784765737-74-1333
mfg
-
Mal nichts zum Trommeln, sondern zum Tragen. Meinl möchte einige Tama T-Shirts für 5€ das Stück los werden.
Vielleicht gibts ja ein paar Fans, die sowas gerne tragen und hier sehr günstig Merch bekommen.
-
Wow, danke. Tatsächlich bin ich in der Zielgruppe dafür.
Ich hatte vor einigen Jahren, als ich an meinen zusammengekauften Camco-Fumas rumgebastelt hatte, um die zu modernisieren, immer mal wieder passende Iron-Cobra Ersatzteile im Meinl-Shop bestellt (Lager, Beaterhalter, Federaufnahmen, etc...).
Eines Tages war dann in dem Karton auch noch ein Tama-Shirt als kostenlose Beigabe mit drin, das trage ich bis heute gerne regelmäßig
EDIT: direkt mal 6 Shirts bestellt, für den Preis ein No-Brainer.
-
Sind leider nicht alle Größen verfügbar! Eher kleine Größen lieferbar.
-
Meine Trommeln muss ich leider auch hin und wieder tragen
-
-
Trommeln und Hardware als Beifang zu einer Tama Imperialstar Snare und einer Paiste 505 hihat. Nähe Münster, für mich zu weit weg.
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/tama-schlagzeug-set/2791382986-74-935
-
Trommeln und Hardware als Beifang zu einer Tama Imperialstar Snare und einer Paiste 505 hihat. Nähe Münster, für mich zu weit weg.
Danke
-
Es war genauergesagt eine Tama Kingbeat. Warum sie immer das Imperialstar Badge trug, weiß selbst bei Tama heute keiner mehr.
Die Snare war jahrelang (in diversen Produkt-Inkarnationen mit Modifikationen) das Top-Modell von Tama Stahlsnares (mit echter Parallelabhebung).
-
-
Das sind wohl keine Gussreifen, und der Innen-Dämpfer ist nicht in Ordnung. Die Abhebung läuft rund. Hat einiges an Petting. Da waren neben der 505er HH noch ein 20" Ride und ein 14" Thin crash von zildjian und ein ufip splash dabei. Das Set ist ein uraltes sonorset. Mal sehen was sich daraus machen lässt.
-
Das sind wohl keine Gussreifen, und der Innen-Dämpfer ist nicht in Ordnung. Die Abhebung läuft rund. Hat einiges an Petting. Da waren neben der 505er HH noch ein 20" Ride und ein 14" Thin crash von zildjian und ein ufip splash dabei. Das Set ist ein uraltes sonorset. Mal sehen was sich daraus machen lässt.
"Petting" - herrlich!!
-
Petting ist heikel☝🏼
-
Ich korrigiere das jetzt mal nicht
-
Petting statt Pershing😁
Aber für 150 war das ein super Deal. Glückwunsch 👍
-
Set sieht eher nach Asien aus, Beschläge Kopie verschiedener amerikanischer Hersteller.
-
Petting hin, Pershing her:
Glückwunsch zum Schnäppchen!
-
Wenn die Bilder mit den Produkten des Verkaufs (bei Übergabe) übereinstimmen (ich war nicht dabei ;-)), dann sind es definitiv Tama Die-cast Hoops. Diese zeigt das Photo und diese hatte jene Snare in dieser Variante.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!