Habe seit gestern die 12x07 Zuhause und bin freudig überrascht. Mit den China Reno Fellen ist nach ein wenig stimmen und einem moongel das eine echt schöne Snare Jedoch ist die Anhebung halt nicht so das gelbe vom Ei.
Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen)
-
-
Bei justmusic ist gerade auch schwarzer Freitag:
z.B. Promark Forward Fire Grain 5A Hickory F5AFG für 6,90 EUR
Danke dafür! Die Preise sind echt gut - grad bei Meinl! Das 22er Dark Ride musste sein und einen vierer Pack ProMark 5a für 18€ ist a fast geschenkt
-
Uuuuund sollte hier jemand in der Nähe wohnen, könnte man die snare mal genauer betrachten.
Hardware ist im Set auch brauchbar.
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Schlagzeug/Hardware/Snare/Pearl/SonorSchlagzeug Konglomerat zu Verkaufen. Eine Sonor Snare Trommel inkl Ständer, HiHat...,Schlagzeug/Hardware/Snare/Pearl/Sonor in München - Au-Haidhausenwww.ebay-kleinanzeigen.de -
Anatolian Ultimate 22" Heavy RideAnatolian Ultimate 22" Heavy Ride im guten, gebrauchten Zustand zu verkaufen. Dies ist ein...,Anatolian Ultimate 22" Heavy Ride in Recklinghausen -…www.ebay-kleinanzeigen.de
Für 70€ ein Schnapper für Heavy Hitter
-
diesmal hat mein Bauch gewonnen
Glückwunsch zur Snare. Ist das die 8" Variante. Sieht auf dem Bild so mächtig aus.
Bei dem Preis kann man schwach werden.
Da kann ich mit meinen Umbauten und Eigenbauten preislich nicht mithalten.
-
diesmal hat mein Bauch gewonnen
Glückwunsch zur Snare. Ist das die 8" Variante. Sieht auf dem Bild so mächtig aus.
Bei dem Preis kann man schwach werden.
Da kann ich mit meinen Umbauten und Eigenbauten preislich nicht mithalten.
Vielen lieben Dank
Jepp, ist die 8" Variante. Ist schon ordentlich hoch
Ich hab sie erstmal mit ner tiefen Stimmung versehen.
Hat ordentlich Bauch und "kracht" ganz schön.
Ich bin bei dem Preis (auch) schwach geworden und echt zufrieden
-
Schlagzeug 5-tlg. Tama „Silverstar Custom“1 TAMA "Silverstar Custom" 5-teiliges Snare Drum Set in marineblau 20" Bassdrum, 14" Snare, 10",...,Schlagzeug 5-tlg. Tama „Silverstar Custom“ in Brandenburg -…www.ebay-kleinanzeigen.de
Tama Silverstar, komplett mit Hardware, Cowbell und Zildjian Low80 für 230 €
-
hallo,
sieht aus wie ein sonor superchampion, etwas eigengestaltet mit tama (imperialstar???) snare, umsonst.
Schlagzeug Sonor zu verschenkenIn die Jahre gekommenes, aber funktionsfähiges Sonor Schlagzeug ( nur Kesselsatz ) an Anfänger zu...,Schlagzeug Sonor zu verschenken in Baden-Württemberg -…www.ebay-kleinanzeigen.demfg
-
Gabs solche Sets mit schwarzer Hardware?
-
Nein, das gab es bei diesen Serien nicht. Da hat jemand einen Lackierfimmel gehabt.
-
Hat ordentlich Bauch und "kracht" ganz schön.
Eine Sache würde mich interessieren. Der Kessel ist mit 5,4mm relativ dünn. Sind da Verstärkungsringe drin? Ich habe bei meinem Kessel mit 7,5mm vorsichtshalber welche reinmachen lassen. Kostet jetzt nicht die Welt, aber man könnte überlegen, ob die überhaupt notwendig waren.
-
Im Kessel sind keine Verstärkungsringe drin. Nur das "blanke" Holz.
Das ist zwar nicht meine, sieht aber bis auf die Farbe genauso aus.
Beste Grüße
Maik
-
Verstärkungsringe zur wortwörtlichen "Verstärkung" des Kessels sind im modernen Trommelbau weitestgehend überflüssig. Zumeist werden sie nur noch aus klangästhetischen Gründen verbaut.
Die Modern Utility ist tatsächlich sehr dünn, was ich sehr angenehm finde. Die (gefühlte) Lautstärke ist auch bei hohen Stimmungen nicht besonders hoch, da habe ich in 14x8 schon ganz andere Kaliber erlebt.
-
Hatte die Sticks schon mal jemand in den Fingern? Ist zwar nur Maple, aber wenn die Verarbeitung stimmt, ein Schnapper, 83 Cent pro Paar:
Edith meint, hättest du noch kein Vintage Set, müsstest du jetzt ein bisschen schwach werden:
-
Die Stöcke sollte man besser gleich bezahlen, sonst kosten Sie 22 Euro pro Monat ...
-
also ich bin und bleibe eigentlich ein Freund von VicFirth 5a - ich habe alle probeiert. Aber qualitative Sticks für den Preis sind unschlagbar.
Bei Justin wäre ich sehr vorsichtig - grad was Gewicht, Balance usw. angeht.
-
Ist zwar nur Maple
Maple-Sticks sind nicht schlechter oder so. Sie sind leichter und klingen anders, aber das kann durchaus gewollt sein. Ich zB. spiele eigentlich immer und bewusst Maple-Sticks, früher von Paiste, und seit es die nicht mehr gibt, die Honey Maple von Vater
-
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Tama SwingstarVerkaufe komplettes Schlagzeug, Tama Swingstar mit Becken, Kessel, Snare, Hängetoms, Bassdrum,...,Tama Swingstar in Nordrhein-Westfalen - Erftstadtwww.ebay-kleinanzeigen.deSieht fürs Alter ziemlich gut aus. Hatte als Anfänger auch so eines
-
Sieht fürs Alter ziemlich gut aus.
Zunächst ist es für ein "Swingstar" kein Schnapperpreis. Das Swingstar war das Tama Einsteigerset.
Allerdings finde ich die einstrebige vintage Hardware intressant. Besonders heutzutage, wo Vintage hoch im Kurs steht.
Auf den Bildern erscheint das Set wirklich sehr gepflegt.
Es gab verschiedene Lugs am Swingstar. Hier sind Lugs montiert, welche auch bei der nächst hochwertigeren Tama Serie "Royalstar" verwendet wurde.
Die Folie müsste "midnight blue" sein. Diese Folie erscheint schwarz, bei gerichtetem Licht wirkt sie Blau metallisierend.
Ich selbst besitze ein restauriertes "Royalstar" in 22x14, 16x16, 12x8 mit dieser Folie. Sehr gut klingende Trommeln.
Hebbe hat ein Royalstar im Bilder-Archiv auf seiner Homepage.
-
Ich hatte genau das gleiche Set mit den gleichen Lugs und Hardware. Hab gebraucht 1981/82 mit Schrottbecken 1000 DM gezahlt 😂. Die Folie war aber wirklich ein schönes Mitternachtsblau.
Ich halte die knapp 300 Euro schon aus nostalgischen Gründen und für den Erhaltungszustand für ok. Sieht ja auf den Fotos wie unbespielt aus.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!