400 Euro - Sonor Champion in Dachau - inkl 2002 Hats & 2x Stambul
Sonor Schlagzeug Champion in Kr. Dachau - Dachau | eBay Kleinanzeigen
400 Euro - Sonor Champion in Dachau - inkl 2002 Hats & 2x Stambul
Sonor Schlagzeug Champion in Kr. Dachau - Dachau | eBay Kleinanzeigen
Mapex Black Panther Bronze Snare für 150. Allerdings schreibt der Verkäufer was von Macken in der Gratung
Müsste man sich vielleicht selbst in Hamburg mal ansehen, bevor man zuschlägt.
Tama Royalstar in Bayern - Fürth | eBay Kleinanzeigen
Hätte ich jetzt noch einen weiteren Proberaum zu bestücken, würde ich mir Gedanken machen...
Sonor Swinger mit ferro snare für umme
Altes Schlagzeug zu verschenken in Rheinland-Pfalz - Nickenich | eBay Kleinanzeigen
Gestern war ein altes Yamaha Recording in Vintage Natural mit passender Snare in Parallelabhebungsausführung zu verschenken in den eBay Kleinanzeigen
Parallelabhebungsausführung
Das ist aber mal ein Wort, das gäbe ordentlich Punkte in Scrabble.
Fair bepreistes Birch Custom bei Aachen, vor allem, wenn man die Snare noch mitnimmt: Schlagzeug Yamaha Birch Custom Absolute in Nordrhein-Westfalen - Würselen | eBay Kleinanzeigen
Das geht so nicht. Man kann doch nicht was wegschmeißen. ich erinnere an den Hochwasser- Spenden Thread. Außerdem ist das Rockstar doch gar nicht so übel. Falls das mit den Spenden nicht klappt viell, schnappt ja trotzdem einer von euch zu und freut sich darüber .
Tama Rockstar Kesselsatz in Schleswig-Holstein - Altenholz | eBay Kleinanzeigen
Hier könnte die Snare interessant werden. Ich hab mein Glück schon probiert, leider verkauft der Händler nur komplett.
Zustand und Alter ist mir allerdings unbekannt, dass hätte ich nur bei Einzelverkauf vor Ort geprüft (ich war grad in der Nähe )
Schlagzeug, Drumset mit Paiste 2002 Becken in Bayern - Redwitz a d Rodach | eBay Kleinanzeigen
LG
Für umme. Snare müsste supra oder Black Beauty sein
Schlagzeug / Scheunenfund in Niedersachsen - Hardegsen | eBay Kleinanzeigen
ZILDJIAN 14" Hi-Hats in Nürnberg - Oststadt | eBay Kleinanzeigen
Avedis (?) Hats (Hämmerung schaut etwas anders aus, aber bin kein Zildjian Spezialist) für 105. In Österreich.
Edit: Vielleicht täusche ich mich wirklich. Die anderen Artikel von dem Verkäufer sind alles andere als Schnäppchen.
Meiner Meinung nach sind das Zildjian ZHT:
Die "Spuren" vom ursprünglichen Schriftzug sind noch zu erahnen.
Außerdem liegt Nürnberg nicht in Österreich.
Dürfte ZHT sein. Die hatte ich auch mal. Sind solide, aber nix dolles. Schnäppchen wäre alles unter 50€, 80-100€ sind ooookay.
Ok, danke für den Hinweis. Dann bitte meinen Beitrag löschen.
Artikelstandort Österreich geht aus dem Text hervor, ist ja aber nun auch egal
Tolles Set. Schöne Maserung. Sehr gepflegt. Super günstig. Zwar keine guten Becken aber egal. Leider nur Abholung, ich hätte es sonst gekauft.
Pearl Export Schlagzeug in Saarland - Merzig | eBay Kleinanzeigen
Ein 70er Ludwig mit Hardware in offenbar gutem Zustand in Kleinwallstadt für einen Tausender
Beschreibung stimmt glaube ich nicht ganz, das müsste maple/bubinga in 14x6,5 sein. 130 finde ich sehr fair, das sind tolle Trommeln.
Artisan 14x7 Walnut/Birch Snare in Kr. Passau - Passau | eBay Kleinanzeigen
Danke...Da konnte ich nicht widerstehen
Danke...Da konnte ich nicht widerstehen
Wenn es da ist, mach mal bitte in Bild von der Verpackung. Meine haben Sie damals einfach in einen größeren Karton geschmissen mit einem Alibiblättchen als "Sicherung".
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!