So, ihr Profis
Der ist gut .
So, ihr Profis
Der ist gut .
Jawohl, Hebbe! Auf meinem Grabstein steht nämlich mal: "Arbeit war sein Leben!"
Gruß vom Fürst
Danke, genau dafür bin ich hier im Forum - irgendeiner wird sich immer auskennen in dem Modell-Wirrwarr der Hersteller. Alleine hätte man es da sehr schwer, auch mit mit Unterstützung von Google und Co, Informationen zu finden (gerade auch bei Dingen, die es vor der großflächigen Internetverbreitung schon gab).
Wieder mal was gelernt
Alleine hätte man es da sehr schwer, auch mit mit Unterstützung von Google und Co, Informationen zu finden (gerade auch bei Dingen, die es vor der großflächigen Internetverbreitung schon gab).
Auch wenn ich nicht gemeint bin, Danke Hammu ich fühle mich verstanden!!!!! siehe Kaufentscheidung.
Dass es sich um ein Saturn handelt ist jetzt ja schon geklärt. Man sollte vielleicht noch erwähnen dass diese alten Saturns noch keine Ahorn/Walnuss-Kessel hatten, sondern "...maple inside and out with the power and durability of selected hardwood". Ich hab zwar nie bei einem Musikhaus gearbeitet, aber hab vor einigen Jahren mal aus den Tiefen des Internets alte Mapex-Kataloge zusammengetragen. Hier zum Nachlesen: Mapex Saturn and Mars 1990. (80mb pdf)
Boah! Super Drankolz!
Diesen Katalog kenne ich noch! Ich war damasl mit Musik Lederle auf den Händlertagen bei der Musikmesse und habe u.A. diesen Katalog mit nach Hause geschleppt! Ein Exemplar hatte ich für mich aufgehoben, und leider irgendwann entsorgt, weil Mapex nie meine Marke war!
Zu dieser Zeit war ich ja schon der totale Sonor und Yamaha-Fan.
Gruß vom Fürst
Mapex Mars Pro in Gütersloh für 50 € VB
Mapex Schlagzeug gebraucht in Nordrhein-Westfalen - Gütersloh | eBay Kleinanzeigen
Mapex Mars Pro in Gütersloh für 50 € VB
Boah, jezz abba....
😄
Ich sehe schon: Hier ist das Mapex-Fieber ausgebrochen. Hoffentlich entwickelt sich das nicht zu einer Pandemie!
Gruß vom Fürst
Hat`s einer gekauft ?
Nein, bisher noch nicht. Es ist aber reserviert!
Gruß vom Fürst
Oh Mist, zu weit weg...
Es handelt sich übrigens um eine 2002 Heavy Hihat mit zwei Yamaha Galgenbeckenständern, einem Pearl Stativ, einer Pearl Hihat-Maschine und noch Gedöns. Wenn an den Becken nichts wesentliches dran ist, gilt hier(auch beim jetzt höheren Preis von 120,-): Schnappalarm!!!
Alles anzeigenEs handelt sich übrigens um eine 2002 Heavy Hihat mit zwei Yamaha Galgenbeckenständern, einem Pearl Stativ, einer Pearl Hihat-Maschine und noch Gedöns. Wenn an den Becken nichts wesentliches dran ist, gilt hier(auch beim jetzt höheren Preis von 120,-): Schnappalarm!!!
und ich war gerade gestern in Siegen...
Ich hatte eben schon nen Deal. Der Verkäufer hat aber so Druck gemacht, dass ichs sofort abholen soll, dass ich da keinen Bock mehr hatte. Freut sich also nun einer von Euch drüber.
Hätt ich nicht schon ein Paar 2002 heavy hats (heute genau 2 Jahre 🥳), dann würde ich sie nehmen 😁
(Achso, nur Abholung... na wie gut, dass ich schon welche hab 😁)
Danke für den Tipp!
Und gut dass ich ums eck wohne ..
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!