wer über folierung nachdenkt
http://www.drumwrapshop.co.uk/…_info.php?products_id=255
dort gibts auch sonst gute angebote, auch mit shipping rechnet sich das noch
wer über folierung nachdenkt
http://www.drumwrapshop.co.uk/…_info.php?products_id=255
dort gibts auch sonst gute angebote, auch mit shipping rechnet sich das noch
Erinnert mich ein bißchen an meine Snare Sonor D420 , nur ein wenig flacher , aber trotzdem Rimshots from outer Space !!!
Leider haben die neuen Sonor Stahl Snares keinen nahtlos gezogenen Kessel.
àhm... der ebay-thread passt hier nicht so ganz.
Wenn jemand starkes Interesse an den Sachen hat, lässt sich vielleicht was machen. --> PN
Gruss iDrum
was ist denn das staccato teil fürn ding?!!!
was ist denn das staccato teil fürn ding?!!!
Sieht mir sehr stark nach dem Drumset aus dem Ramstein Video "America" aus, welches hier auch schon oft diskutiert wurde, und für welches bei Ebay und Konsorten mal ein völlig überhöhter Preis verlangt wurde. Doch anscheinend hat dieses Model eine andere Farbe, und hat keine 2te Bassdrum, wenn ich das Ramstein Set richtig in Errinnerung habe.
Prost!
Biervampir
Sieht mir sehr stark nach dem Drumset aus dem Ramstein Video "America" aus, welches hier auch schon oft diskutiert wurde, und für welches bei Ebay und Konsorten mal ein völlig überhöhter Preis verlangt wurde. Doch anscheinend hat dieses Model eine andere Farbe, und hat keine 2te Bassdrum, wenn ich das Ramstein Set richtig in Errinnerung habe.
Prost!
Biervampir
Infos über das Set gibt es hier in den tiefen des DFs und bei Google, und das Set vom Amerikevideo ist weiß.
stiegl
schauts mal in den Thread über Einkäufe aus England.
Aufgrund des Wechselkurses hat sich einer 250€ bei ner Tama Walkyre gespart.
Und AAX Becken gibts zum Preis von Alphas
Ist aber ein Fall für den Ebay Threas. Hier der ist nur für Shop Spezialangebote.
lg roman
Meine Güte, ich wusste gar nicht, dass es das Champion in Acryl gibt... Der Zustand ist super!
sucht nicht gerade ein gewisser herr pressroll ein rockset? *huestel*
Das Ding hat zu meinem ERstaunen mit 13x09 " tiefe sehr flache Toms.... Die kann man auch noch super über ne 24" Hupe hängen! Klasse Set!
Hey hbab grad ne mail vom drumcenter in köln bekommen die haben diverse yamaha snares und hardware im angebot jedoch vorerst nicht im e-shop müsste man also anrufen hier ein bsp
UVP Angebot
NSD1470 – 14 x 7“ Loud Custom (Oak) 558.00 319.00
Black Sparkle Sunburst
mfg kappi
cool danke kappi!
Mal schauen ob die ein gutes Angebot für 'nen Snarestand haben:P
ja aber da steht ja nix genaues bei in der mail stand aber auch das die im e-shop nicht aufgeführt werden erstmal zumindest. habe die mail mit den preisen bei interesse kann ich diese auch gerne weiterleiten wenn einfach kurz ne pn mit mail adresse
bis dahin kappi
sucht nicht gerade ein gewisser herr pressroll ein rockset? *huestel*
Danke aber Acryl ist nicht ganz mein Sound. Ich bleib beim dw, du hast nicht ganz unrecht son Custom Zeug - naja Geld kann ich auch anders ausgeben
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!