ja der preis is wirklich sehr sehr günstig, selbst für ein Auslaufmodell wie das MMX. Seltsam ist, das die Snare im Natural Finish so günstig ist und in tobacco fade weiterhin ziemlich teuer
Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen)
-
-
Hat mich auch gerade Geschockt. Das ist ja fast der doppelte Preis nur wegen dem Finish
-
Zitat
Original von DirtyHarry
Hat mich auch gerade Geschockt. Das ist ja fast der doppelte Preis nur wegen dem Finishdito.
allerdings ist der tobbaco fade shell aus 6 Lagen Ahorn, und die normale nur aus 4.
-
-
zusammengefügt.
-
edit sagt, ich war zu langsam
-
Mapex Maple Cherry 13" x 6", 99 € !!! Sonst nur als Beipack zum Mapex M Drumset erhältlich.
http://www.musik-schmidt.de/os…cherry-maple-p-23308.html+Drummerforum:
http://www.drummerforum.de/for…ht=&hilightuser=0&page=22Habe meine schon, geiles, superverarbeitetes Gerät.
-
Wenn wir schon dabei sind:
Pearl SCB-1450B Sensitone 14*5 Black Nickel für 298 € bei Musik-Service.
Ein richtig tolles Teil, das warm tönt und ordentlich klingelt.
Das Ding juckt mich schon lange in den Finger, aber ich hab doch schon so viele
Na ja, wenn ich sie schon nicht kaufen kan, dann wenigstens ein Forumskollegefwdrums
-
Bei http://www.justmusic.de gibt es die letzten Pearl-SBX Shell-Sets für 499, -- Euro. Habe da angerufen, weil ich für den Preis evtl. selber Interesse hätte Es gibt jedoch nur 20/10/12 & 14 FT. Kommt für mich nicht in Frage, aber wer so was sucht. Ist ein Superpreis.
-
.
-
Pearl M-1330, 13" x 3" Maple in liquid Amber
(hab sie mir selbst gekauft und finde sie echt klasse)
und
Pearl Free Floating Snare FS1435, Stahlkesselrecht billig im Session in Walldorf!!
-
Zitat
Original von AAXplosion
Bei http://www.justmusic.de gibt es die letzten Pearl-SBX Shell-Sets für 499, -- Euro. Habe da angerufen, weil ich für den Preis evtl. selber Interesse hätte großes Grinsen Es gibt jedoch nur 20/10/12 & 14 FT. Kommt für mich nicht in Frage, aber wer so was sucht. Ist ein Superpreis.Ich hab direkt eins gekauft.
-
Glückwunsch. Welche Farbe?
Wir hoffen bald auf Bilder...
-
Mein heißester Tip des Jahres!
Pearl SBX Neu! Shellsets 20", 10, 12, 14 + Tomarme für 499.- bei Justmusic Berlin. Wer mit einer "20" Bass leben kann muß zuschlagen. Zu so einem Preis gibt es so was feines selten.
Ich hätte eben sofort zugeschlagen, wenn es die geile Farbe des Kollegen AAXplosion noch geben würde... leider nicht mehr zu haben.
Es gibt nur noch Schwarz und Blue Burst
Edits: sorry ich bin nicht der erste hier, der auf dieses Angebot hinweist. Aber der Stand der Farben ist 15.20 Uhr. Außerdem befürchte ich, dass viele Rookies beim Erstpost des netten Kollegen womöglich noch nicht kapiert haben, wie gut dieses Angebot wirklich ist.
Nochmals: wer eine Schrottmühle zuhause hat, aber noch ein paar Stands die ihren Zweck so eben erfüllen, erhält hier für kleines Geld die Möglichkeit einen TOLLEN DRUMSOUND und TOLLE VERARBEITUNG und Lackierungsqualität zu kleinem Geld zu erhalten. So ein Angebot gibt es etwa 1-2 mal im Jahr. Öfters nicht!
-
Zitat
Original von Drumstudio1
Ich hätte eben sofort zugeschlagen, wenn es die geile Farbe des Kollegen AAXplosion noch geben würde... leider nicht mehr zu haben.
Es gibt nur noch Schwarz und Blue Burst
Als ich heute morgen um 10.00 Uhr angerufen habe, hatten Sie die Farbe von AAXplosion noch...
Wenn es die Sets mit 22 BD und 14 Hängetom gegeben hätte, dann wäre ich auch dabei gewesen.
-
Blue Burst ist doch auch ne geile Farbe. Wäre die damals noch da gewesen hätte ich die sogar noch dem Storm Cloud Finish vorgezogen.
Ich kanns aber immer noch nicht glauben. DAs Export EX hat damals 600€ gekostet.
Und jetzt bekommt man hier das SBX für 499€. Wieso kommen solche Schnäppchen nicht öfters -
Das ist der einzig positive Effekt an der Modellpolitik von Pearl. Die Auslaufmodelle hauen sie dann raus.
Wenn es mit dem fröhlichen Wechselspiel a´la SBX/MBX/SMX/BRX/MCX/ECX/ELX/EXR.... so weiter geht, dann gibt es nächstes Jahr ja vielleicht wieder so Schnäppchen.
Angeblich plant Pearl für das nächste Jahr ja wieder einmal umfangreiche Veränderungen, wenn man den Gerüchten glauben schenkt.
-
Wenn blue burst das ist, ist das doch genial:
-
.
-
Das ist sowas von Blue-Burst...
Freue mich natürlich riesig, dass ich damals mehr als das doppelte bezahlen durfte.
Wer ein oberes Mittelklasseset für kleines Geld haben will, der sollte hier unbedingt zuschlagen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!