danke für den Tipp mit dieser flexiblen Hihat Maschine
jetzt wird aber wieder einiges weichen müssen
Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen)
-
-
Vielen Dank für den Tip! Da musste ich auch zuschlagen. Gerade bei größeren Doppel-BD aufbauten hatte ich mir die immer mal gewünscht. Ich bin gespannt wie sie sich anfühlt.
-
bitteschön
-
Suber Danke. Die Gibraltar Maschine wollte ich mir schon sehr lange zulegen. Vielen Dank
Wäre ja auch schon was für den Glückspilz thread -
Moin,
jetzt weiss ich wenigstens, warum die Hihat so billig verkauft wurde.
Zumindest für mich als Linkshänder eine völlige Fehlkonstruktion.
Ich bekomme ja noch nicht mal die Füsse bis auf den Boden, geschweige denn die Hihat in eine passende Position.
Da werde ich wohl mal basteln müssen. -
Da ich auch mit dem Gedanken spiele mir eine zuzulegen hätte ich gerne gewusst, was genau da nicht funktioniert. Kannst Du mich aufklären?
-
Machen wir per PN, um das hier nicht zuzumüllen.
-
Machen wir per PN, um das hier nicht zuzumüllen.
Schade, ich denke das würde auch andere interessieren. -
Sonor S-Class (Vermute hier aus dem Forum, da das DF vermerkt ist?)
22,10,12,14
14x6" DESIGNER (!) Snare
Paiste DImensions 14" Hihat
inkl Hardware (und wohl noch Crash/Ride aus Messing gratis)VB: 1099 Euro
Wenn man das für 1000 abgreifen kann ist es, vor allem aufgrund der Designer Snare, ein guter Schnapper -
Schade, ich denke das würde auch andere interessieren.
Ja natürlich, aber, da hat >Gernot< schon Recht, bitte nicht in diesem "Schnäppchen"-Thread, sondern evtl. in einem eigenen Thread in dieser Rubrik: http://www.drummerforum.de/for…n-und-antworten/hardware/. -
Das S-Class Set stand im Dezember schon mal zum Verkauf. Ging aber damals wohl nicht weg.
Ich hatte damals angefragt, ob die Snare auch einzeln zu haben wäre. Wollte der Verkäufer aber nicht.
Wenn es jemand hier aus dem Forum kaufen will und die Snare nicht braucht, würde ich sie nehmen. Und natürlich auch umgekehrt. Ich würde es kaufen, wenn sich für Shellset und Hihat Leute finden.
-
Ein Schnäppchen der Firma Cream Music:
Yamaha OAK CUSTOM Shellset zu einem unschlagbarem Sonderpreis:
10" x 06" Tom
14" x 13" Standtom
22" x 20" Bassdrum
Farbe: Black Sparkle° Preis: 499,- €
-
Mist, falsches Finish
-
seit wann verbaut DW solche Snare-Böckchen?
-
seit der performance serie regelmässig auch die anderen böckchen sind anders, ein wenig kleiner, als die "normalen" dw böckchen.
-
Ich weiß nicht ob ich hier sowas auch reinposten kann, aber bisher ist es preislich noch relativ gut.
-
Ich weiß nicht ob ich hier sowas auch reinposten kann, aber bisher ist es preislich noch relativ gut.
Bitte hier keine Ebay Angebote - der Preis steigt ja noch, d.h. in 5 Minuten oder so, kann es schon kein Schnäppchen sein.
-
Erstens das, und ferner sollte man sich hier auf drumatische Angebote beschränken.
-
Ein Schnäppchen der Firma Cream Music:
Yamaha OAK CUSTOM Shellset zu einem unschlagbarem Sonderpreis:
10" x 06" Tom
14" x 13" Standtom
22" x 20" Bassdrum
Farbe: Black Sparkle° Preis: 499,- €
Na, habt ihr euch vertan?
-
Na, habt ihr euch vertan?
Wer zu langsam ist, zahlt halt das Doppelte.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!