Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen)
-
-
1500 Euronen für nen Werbegag würde ich jetzt nicht gerade für nen Schnapper halten.
-
Manche sind auf Werbegags fixiert.
Aber ein gealtertes Becken find ich ne coole Idee. Wer die Kohle übrig hat........
-
außerdem heist der Thread ja auch ".... & Spezialangebote" und letzteres dürfte es wohl sein.
-
wenn wir schon wortspielerei betreiben
es heißt & und nicht "oder" dementsprechend müssten es sozusagen spezielle preiswerte Dinge sein
-
mann seid ihr aber spiessig
-
es heißt & und nicht "oder" dementsprechend müssten es sozusagen spezielle preiswerte Dinge sein
http://de.wikipedia.org/wiki/Konjunktion_%28Logik%29 -> Die Konjunktion und das Wort „und“
-
Stimmt schon, der Threadtitel ist penibel betrachtet mehrdeutig bzw. falsch (geschrieben). Das mit der Konjunktion allein ist schon so eine Sache für sich (ich fand´s damals gut in Mathe), dazu kommt aber noch die Grammatik, hier ein (zwei) fehlende/r Bindestrich/e. Die freilich beide dem allgemeinen Sprachgebrauch und -verständnis ziemlich entgegenstehen können.
Wie wär´s mit "Schnäppchen-Thread" (und 1500,--Euro-Becken u. ä. kommen in den ebay-Thread) oder "Thread für Schnäppchen und Spezialangebote" (so geht´s)?
-
...da habt ihr dann aber noch vergessen die Rechte der Frauen und mittelamerikanischen Ureinwohner mit helleren Haaren in den Threadtitel zu integrieren.
Maaaan - im Forum is man ja einiges gewohnt, aber manchmal kann ich echt nur grinsen.
-
- Sowohl-Schnäppchen-Als-Auch-Spezialangebote-Thread
- Schnäppchen/Spezialangebote-Thread
...wären auch noch 2 weitere Möglichkeiten.Jeweils die 2ten Möglichkeiten würde ich präferieren
-
...da habt ihr dann aber noch vergessen die Rechte der Frauen und mittelamerikanischen Ureinwohner mit helleren Haaren in den Threadtitel zu integrieren.
-
Gab es in diesem Thread nicht sowieso mal die Regel, dass keine eBay-Links gepostet werden, weil das nur vorübergehende "Schnäppchen&Spezielangebote" sind?
-
Hach herrlich... erste Zeile:
http://de.wikipedia.org/wiki/Schn%C3%A4ppchen
...diese Regel würde also dem Threadnamen widersprechen
-
ich bin für "(der offizielle) Thread für Schnäppchen und günstige Angebote.", dann erklärt es sich wohl selber was hier zu posten ist.
Dann noch Anthrax von der Kette genommen und los geht das lustige Threadputzen...
-
Eindeutig ein Schnapper
-
Hallo,
man könnte den Faden auch "altes Gelump, was wer loswerden will oder sinnloses Zeug, was keiner braucht und sonstige Bauernfängereien", da wäre dann alles enthalten, es wäre gramm-artikalisch korrekt und die Gesetze der Logik wären genauso beachtet wie ein kühler Schneeball für heiß gewordene Jäger, die eigentlich übersättigt sind, aber meinen, immer noch irgendetwas dazu stellen zu müssen.
Grüße
Jürgen -
-
Ich wollte mit meiner Aussage auch nicht gesagt haben, daß es hier nicht hin gehört, sondern nur, daß ich es für arg teuer halte. Das es Verrückte gibt, die sowas tatsächlich kaufen ist schon klar.
Und zu der Diskussion um das & sei noch gesagt, der Mensch benutzt das UND deutlich anders als ein Computer.
Ich mag rote und blaue Autos, heisst ja nicht, dass ich nur Autos mag die gleichzeitig rot und blau sind. Von daher ist die Threadbezeichnung so wie sie ist schon völlig ok. -
-
Ich glaub das hol ich mir. Sogar im selben Ort
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!