Nein, habe auch eine bestellt und der Preis stimmt lt. Rechnung so.
Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen)
-
-
Nein, habe auch eine bestellt und der Preis stimmt lt. Rechnung so.
> Guten Tag!
>
> Durch einen EDV Eingabefehler ist der Preis der Fußmaschine leider falsch.
>
> Ihre Bestellung können wir daher leider nicht ausführen, der Fehler wurde
> korrigiert.
>
> Wir bitten um Entschuldigung.
>Soviel dazu. War doch eh klar.
Nichtsdestrotrotz an alle Kollegen - gerne die Augen weiter offenhalten
-
Ja, das Mail habe ich auch bekommen. Da wird heute einer wieder zur Strafe das Lager putzen müßen *g*
-
Für die eDrummer -> http://www.sweetwater.com/store/manufacturer/XLN_Audio
Addictive Drums für 99$ (ca. 69 Euro) + Adpaks für 49$ (ca. 35 Euro) - sind Downloadversionen !
-
glaube, es wurde noch nicht gepostet (die erste zumindest nicht):
thomann hat wieder zwei black panther snares marke special edition mit thomann badge aus asiatischer produktion im angebot.
die gibts ja da mittlerweile schon regelmäßig zu einem sehr geringen preis zu erhaschen und ich meine mich erinnern zu können,
dass die trommeln (ich nehme mal an, dass sich diese nur durchs finish und Spannreifen unterscheiden) mal in einem test (wars bonedo.de?) als "echte black panthers" bzw. mit eben solchen als ebenbürtig eingestuft wurden.edith liefert den link zum test auf bonedo.de
-
die maple/walnut gabs doch schonmal für ca 140 euro über bspw. musik schmidt als normale BP ? (war eine aussen und glaube eine innenlage walnuss)
alles in allem faire preise, bei der "burl" sind sogar gußspannreifen dabei. schade, dass thomann keine 13" snare raushaut, die hätte ich sofort gekauft -
vielen dank! Die kommt gleich die nächsten tage mit der Post bei mir an, falls nichts schief läuft ;D
-
nah bitte: bonedo.de hat nen test zu der/den panther/s im programm:
http://www.bonedo.de/artikel/e…pecial-edition-snare.html
greetz
-
Bonedo gehört doch aber zu Thomann, oder täusche ich mich?
-
Wie kommst Du darauf?
-
bonedo testen extrem viel thomann zeug.
dazu gehören glaub ich auch nicht -
die maple/walnut gabs doch schonmal für ca 140 euro über bspw. musik schmidt als normale BP ? (war eine aussen und glaube eine innenlage walnuss)
alles in allem faire preise, bei der "burl" sind sogar gußspannreifen dabei. schade, dass thomann keine 13" snare raushaut, die hätte ich sofort gekauftDie Snares scheinen bis auf Finish und Spannreifen 1:1 zu sein.
Denn die "Walnut" Snare hat: 100% Ahornholz-Maple KesselHabe mir die Exotic Burl Variate vor ein paar Monaten gekauft.....
Diese ist nochmal besser als die "alte" schwarze....
Hat bessere Spannreifen, der Kessel ist besser verarbeitet, schöne Maserung & Farbe und klingt auch noch besser.Klasse Snare!
-
zeitgleich mit der schwarzen black panther hats damals auch eine zebraholz-furnierte gegeben. habs leider verabsäumt die zu bestellen,
also bitte sofort posten, wenn wieder was neues beim großen T auftaucht!
many thx -
Benedo.de = Thomann >>> www.bonedo.de - Neue Musikerplattform
-
Sonor champion zum Lachpreis: http://kleinanzeigen.ebay.de/a…zeige/schlagzeug/37579184
-
Hab die mapex snare seit heute daheim. Die mit den Gßßreifen für 159 öcken.
Echt ein HAMER Preis für diese Snare. Werksfell ist eine Remu UT (glaube ich) welches ich gleich gegen das Remo Coated Controlled Sound getauscht habe. Wunderbarer Klang, bläst (zumindest mir) alles aus den Ohren raus bei nem Rimshot.KAUFEMPFEHLUNG !!
-
der lacxhpreis bei dem set kommt nur, weil sich der verkäufer keine gedanken gemacht hat was für ein set das ist.
aber um den preis ein phonic -
Wer gerade neue Felle oder ähnliche preisstabile Produkte einkaufen möchte, möge sich mal bei der DHL-Plattform meinpaket.de umschauen. Mit dem Gutscheincode OHA15ALLES gibt es bis morgen früh um 10h 15% auf das gesamte Sortiment und damit z.B. ein Powerstroke 3 in 22" für 35,36€.
Kein Bombenschnäpppchen aber immerhin. -
Mit dem Gutscheincode OHA15ALLES
Sind an den Gutscheincode irgendwelche Bedingungen geknuepft?z.B. Adresshandel etc.?Waere schoen wenn man das mal nachlesen koennte bevor man den Code nutzt. Sonst ist man ploetzlich bei Facebook oder
sonst irgendwo Mitglied geworden.Auf http://www.meinpaket.de finde ich dazu nichts.
Edit: Doch Hier
-
Danke sehr
So habe ich mich endlich dazu durch gerungen mir ein neues Bassdrumfell zukaufen.
Da ich ja Auqaraian Fan bin und schon länger das Superkick II haben wollte, hat es mich nu nur noch 48€ gekostet.. anstatt 56€.
Immerhin bisschen billiger, brauchen tu ichs, und ich fand die Preise für 24" immer so doof!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!