Haben die das immer noch nicht korrigiert ... das ist Linde ("Basswood"), kein Maple.
MAPEX 12"X07" und 13"X06" BLACK PANTHER wieder da
-
-
Habt ihr es auch schon bei big T gelesen? Die 12*7er haben die nicht mehr im Sortiment. *heul*
-
tja, scheinbar haben sie's bemerkt, mitgelesen oder einen hinweis gekriegt aber jetzt isses auf jeden fall korrigiert und hat sich damit erledigt.....
egal, dann warte ich auf die passende mmx schnarre zu meinem set in 14 x 5,5", sollte ich die tage kriegen -
Hallo!
Schaut mal hier: http://cgi.ebay.de/Black-Panth…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Ist natürlich was ganz anderes - aber eben auch ein Spitzenpreis für ein Spitzenprodukt! Wenn ich finanziell besser gestellt wäre, wäre sie schon mein!
-
@ moltoncrown5:
das ist relativ.
Bei Musikhaus Markstein (UVP hier mit 495,- EUR angegeben) gibt es sie in 14x6,5 (5,1 mm dick) für 359,- EUR, mit Goldhardware, ohne Premium im Namen. Is also, ob der Größe noch eher ein kleiner Unterschied zu Ebay.OK, bei Thomann kostet die gleiche wie bei Ebay (also ebenfalls schwarze Hardware) 419,- EUR (UVP wie bei Ebay 499,- EUR, auch wenn man bei seinen Erwägungen, meienr Meinung nach, nie die UVP mit einbeziehen sollte).
Scheint so, als würde die schwarze hardware mehr kosten, als die goldene... interessant.
-
nochmal zur 13x6 maple ausführung:
also das einzige, was mir nicht so zusagt, sind die strainer (wie heißen die dinger auf deutsch ).
haben die bei euch auch so viel spiel? also die verstellschrauben lassen sich arg bewegen/wackeln.
beim gelösten snareteppich produzieren die dadurch bei mir schonmal nebengeräusche...edith ... die abhebung natürlich
-
also bei mir sitzt die Bombenfest
-
bei mir wackelt da auch nichts!!
-
Hallo!
Also an meiner BP sitzt alles fest und wirkt richtig solide. Sollte es da wirklich eine solche Streuung innerhalb dieser Serie geben? Ist man ja gar nicht gewohnt bei Mapex.
-
hm ja...komischerweise ist es bei beiden justierschrauben der abhebungen so.
-
-
Die Black Panther Cherry is meines Wissens nach aus ahorn.
-
sonst würde sie ja nicht cherry maple heißen
nein, sie ist es nicht. sieht ganz anders aus. is so ne special dingens.. wurde oben schon berichtet.
wenn du aber die großansicht auf der seite von thomi aufrufst, und das letzte bild anklickst, dann siehst du sie. vergleich sie mal mit den andern bildern, sieht anders aus.
is schon frech, was da getrieben wird. kann man da was machen wenn man dies fälschlicherweise ersteht? oder reicht das wenn da abbildung ähnlich steht?
is ja definitiv nicht die black-panther- snare -
danke für die info. ich wollte schon blind zuschlagen, weil ich immer versäumt hatte die 12x7 zu kaufen.
-
Das ist eine 12 x 7 aus der Mapex Pro Serie ( Papschachtel) die ist mit der Black Panther überhaupt nicht zu vergleichen
-
drewi:
wie kommst du darauf, dass die aus der pro serie sein soll?
die hat nicht mal das niveau der pro serie! (hatte mal ne pro serie snare, ganz andere böckchen (nämlich etwas größer, wenn auch in dem stil gehalten) und eine wesentlich bessere abhebung)
auch weißt das typenschild nicht auf pro serie hin, steht einfach nur mapex drauf -
-
hoch!
-
Achtung: das ist NICHT die Black Panther um die es in diesem Thread eigentlich geht! Weder das derzeit angebotene 13x6 noch das 12x7-Modell entsprechen dem früheren Qualitätsstandard. Steht ja auch nicht mehr Black Panther drauf
-
Ich hab die noch nicht gespielt, aber auf dem Foto sieht sie schonmal 3 Stufen minderwertiger aus, als die Cherry-Maple, dies für 90 Euro mal gab. Schönen gruss Andre
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!