Eindeutiger Schwachpunkte sind:
Teppich bzw. die Strapse sowie die Felle
Die Strapse sind etwas schmaler (ca. 1 mm) als die Aufnahme am Teppich. Somit ist es relativ schwer den Teppich grade auf das Fell zu bekommen. Ein Puresound ist also so gut wie bestellt. Die Felle kennt man und weiß was einen erwartet. Sie war komischerweise etwas schwerer zu stimmen, was aber auch daran liegen mag, das es meine erste 13er ist und ich noch nach meinem sound suchen muß. Ich würde sie eher etwas höher ziehen und den „Ring“ etwas mit moongel begrenzen. Am Wochenende werden dann noch ein G1 mit reverse dot (hat sich auf meiner 12erTama Metalworks bewährt) und ein Hazy 300 Einzug erhalten und dann ist Funk im haus! Die Verarbeitung ist absolut top!
Ein sehr schicker, knalliger sound mit viel volumen. Man kann im Prinzip sagen, das sie so klingt wie erwartet. Ein unschlagbares Preis- Leistungsverhältnis. Obwohl man angesichts des Herkunftslandes schon ein wenig Magengrummeln bekommt. Das schlechte gewissen und das Wissen um die eigene Inkonsequenz in solchen Dingen trommelt also leider immer etwas mit.