Alle schwärmen von dem 13" Teil...bin schon kurz davor meine Bibbel-Snare zu verticken und mir auch eine zu holen
Nur ich weiß nicht ob sich das qualitativ wirklich lohnt...
MAPEX 12"X07" und 13"X06" BLACK PANTHER wieder da
-
-
eigentlich ne gute Wertanlage, oder?
Jetzt 10 Stück für n Tausender kaufen und in ein paar Jahren alle (bis auf eine ) nach und nach als Neuware bei ebay für 250€ verticken.
Keine Ahnung, was das Finanzamt sagt.... -
Zitat
Original von LarsK
eigentlich ne gute Wertanlage, oder?
Jetzt 10 Stück für n Tausender kaufen und in ein paar Jahren alle (bis auf eine ) nach und nach als Neuware bei ebay für 250€ verticken.
Keine Ahnung, was das Finanzamt sagt....
Darüber hab ich auch schon nachgedacht. Nur woher die 1000 (oder besser mehr) Euro nehmen... -
Zitat
Original von KollegeLustig
Dieses Forum ist echt so kacke. Hab mir aufgrund eurer Lobeshymnen das Teil bestellt. Obwohl ich eigentlich überhaupt keine neue Snare brauche.Dito. Und das nicht zum ersten mal. Aber selbst dran doof.
LarsK & andere: meine hat kein "Premium"-Luftloch. *snüff*
Ist zwar relativ schnuppe, aber wie sieht´s denn bei den anderen aus? -
Jetzt wirds interessant: wer hat ein Premium-Loch. Genau, bitte alle mal nachsehen.
Mein Loch ist auch ohne Premium Badge.
-
Bei mir steht auch kein Premium drauf
Aber dafür auf der 12 er -
Hi,
meine ist heute auch angekommen, auch ohne Premium Luftloch
Aber Sch...egal, die Schnarre ist topp-verarbeitet und ihr Geld allemal wert :] :]
Wer noch eine haben will, sollte sich beeilen, als ich sie am Samstag bestellt habe, waren laut Aussage des Verkäufers noch 45 Stück im Bestand.
Gruß,
Dietmar
-
Dito bei meiner 12 ist das Premium Badge drauf, bei der 13ner nicht, aber egal die klingt trotzdem geil...
-
Zitat
Original von TwoStroke
Jetzt wirds interessant: wer hat ein Premium-Loch. Genau, bitte alle mal nachsehen.Mein Loch ist auch ohne Premium Badge.
Oh Gott! Wie sich das anhört... und was für ne Aufforderung...
-
Hehehe
-
Hallo,
ich würde mir am liebsten jetzt auch eine Holen, weil ich noch auf meiner Set-Snare rumklöppel.
Aber im moment hab ich kein Geld. Glaubt ihr, so eine Snare (oder so eine ähnliche) wird nochmal kommen, dann auch für den Preis?? -
Zitat
Original von Dough Clifford
Oh Gott! Wie sich das anhört... und was für ne Aufforderung...
Ich schmeiß mich weg
-
so gelenkig bin ich leider nich. Hat jemand mal n Spiegel? -
nur eine kurze frage, die snare muss nicht mehr zentriert werden oder?
meine war schon "einigermaßen" gestimmt, denke dass die auch zentriert wurde vorm aufziehen der felle^^ -
Wie soll man denn die Snare zentrieren?
-
Nicht die Snare.... Die Felle :D:D
-
Die Snare wird nicht zentriert, sondern das Fell (damit der Kragen des Fells genau der Gratung der Snare angepasst ist). Solltest du mit den Werksfellen machen, ja.
Ich habe übrigens kein Premium-Loch. Bzw meine Snare.
-
Ist mir schon klar, dass die Felle zentriert werden!
Aber er schrieb "denke, dass die auch zentriert wurde vorm aufziehen der Felle"Deshalb hätte mich das jetzt mal interessiert, wie das denn so abläuft
Schön in die Raummitte legen und sacken lassen -
ach mensch ihr wisst doch alle was ich meine
die felle zentrieren vor dem stimmen der felle
-
jo einfach vorher der trick mit dem fön. geht schnell und wirkt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!