MAPEX 12"X07" und 13"X06" BLACK PANTHER wieder da
-
-
oh, entschuldigung, dachte das sind die selben.
-
eine wax maple finish snare gibt es in USA und teilweise auch in Deutschland als Dreingabe zu Sets und für ca. 120$ einzeln.
-
hi.
wollt mir zu weihnachten die 13x06er gönnen. Nun ist sie leider bei jedem mir bekannten Händler ausverkauft Hat jmd nen Tip wer da noch eine auf Lager haben könnte ?
-
-
ok super, wollt da heut noch ne mail hinschreiben wann sie die wieder reinbekommen, aber dezember/januar passt ja dann optimal. danke dir!
-
Ich habe vorhin einen Anruf von Musik Schmidt aus Frankfurt bekommen und die freudige Mitteilung erhalten das die Mapex Black Panther 13x6 in Cherry Maple ab sofort wieder erhältlich ist.
Leider 1 woche zu spät ,da ich sie gerne letztes Wochenende bei ner Recordingsession mit ner Hip Hop Band verwendet hätte. Aber egal, für den Preis (99Euronen) kaufe, ich sie mir Trotzdem...
-
Zitat
Original von drum-maniac
Ich habe vorhin einen Anruf von Musik Schmidt aus Frankfurt bekommen und die freudige Mitteilung erhalten das die Mapex Black Panther 13x6 in Cherry Maple ab sofort wieder erhältlich ist.Absolute Kaufempfehlung!
Tolle Snare in sehr guter Verarbeitung, toller HW und nem klasse Sound. -
Bestellt!
Braucht wer ne Premier 13x6,5 er Snare? xD
Hoffe das Teil taugt, wobei man ja nur gutes liest bis jetzt.
Die 12er Version hätte mich auch noch interessiert, vielleicht taucht die ja auch mal wieder auf. -
Yepp auch gerade bestellt, nachdem mir die 12 x7 Variante schon sehr gefällt bin nun sehr neugierig auf den Sound des 13 x 6 Panthers...
-
danke für den hinweis, auch gerade bestellt
-
war klar, seit nem halben jahr warte ich und nun kauf ich 2 neue becken und sofort bekommen die die teile wieder rein ... grml ..
-
Jo. Die 13er ist echt super. Ich spiel sie zwar nicht oft, aber immer wieder gerne
-
Zitat
Original von mrs
war klar, seit nem halben jahr warte ich und nun kauf ich 2 neue becken und sofort bekommen die die teile wieder rein ... grml ..yep, ging mir genauso...!
naja, mal schauen ob's die snare in ein paar wochen auch noch gibt. -
Mein 13x6 Panther ist heute eingetroffen, und klingt sehr knackig und fett, gefällt mir..
-
meine auch nur is das badge en bissle schief
-
Hab leider nur ca. ne halbe Stunde mit dem schönen Stück verbringen können heute, aber was ich bisher gehört hab ist schon sehr in Ordnung.
Am Freitag nehm ich mir mal Zeit und probier mich ein bisschen am Tuning, was man so alles aus ihr rausholen kann, ich sag nur Hals und Beinbruch bei meinen Stimmfähigkeiten
Danke nochmal für den Tipp, war ne gute Investition!
-
Habe meine heute auch bekommen,und muss sagen Optik und Sound 1a.
Ich habe noch eine 13 x 7 ddrum Snare,von der war ich immer begeistert aber die Black Panther ist noch etwas besser. -
Weiß denn jemand obs die jetzt noch zu kaufen gibt?
Ich hab sie irgendwie nicht gefunden:( -
ich muss ehrlich gestehen... langsam mache ich mir sorgen
samstag mittag ist sie verschickt worden, bis jetzt noch nichts hier... kann nur hoffen das evtl ein nachbar das schöne teil angenommen hat...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!