(Talking with the snare!)
Baby....?! Du kannst dich als GEKAUFT betrachten!
(Talking with the snare!)
Baby....?! Du kannst dich als GEKAUFT betrachten!
Meine Snare ist gestern auch angekommen, dasKircsholz ist im vergleich zur 12x7 nicht ganz so schick finde ich, ess ist auch heller.
danke danke danke!!!!!!!!!!
Das is irgendwie genau der sound den ich gesucht habe.....so funkig, n'bisschen knallig, bischen bauch, niedliche obertöne für das hübsche "kling" beim Rimshhot......hergott ich kann garnicht aufhören zu träumen
haste schon bestellt?
momentan nicht genügend geld.....aber in maximal nem monat......und falls dann nichtmehr verbilligt is....auch egal....das teil brauch ich
wenn es sie nicht mehr gibt, in einem monat??
wieso solltes sie dann nimmer geben?
(Bitte sag jez nicht dass das ne limited edition oder so is? ;()
sie ist in der tat mehr oder minder limitiert
normalerweise soll die snare mit den pro M von mapex zusammen ausgeliefert werden, als gimmick sozusagen.
musik-schmidt hat dieses bundle quasi getrennt. verkauft das pro m etwas günstiger und die snare dann einzeln... keine ahnung wie viele sie davon haben oder noch haben werden
nein keine ahnung. auf der homepage steht 6 stück sind sogort lieferbar.
ich meine nicht das du so ne lange wartezeit hast dann.
egal......mal schaun was die zukunft bringt.....aber zumindest weiß ich jez das es 13x6 Maple wird......
als ich das erste mal geguckt habe, waren es glaub ich noch über 10, die sie liefern konnten... ich denke in ner Woche haben die keine mehr....
naja aber das bedeutet das inzwischen ganze 4 weggegangen sind....naja.....wenn keine mehr da sind bekomm ich ne depression und danach is wieder gut
Es gibt tausende snares und ich werd (mit entsprechendem vorher sparen) eine ähnlich gut passende finden!
nene das waren noch 16 als ich am montag bestellt hab
(verdammt ;()
Jetzt stehen noch 6 bei "Sofort Lieferbar". Hab mir auch mal eine bestellt. Sicher ist sicher
Ihr verdammten Selbst-verdiener!!!
Ich bin noch immer auf taschengeld angewiesen und in solchen situationen kann das schon sehr nerven>!
ich hätte sie auch gerne, aber geht halt nicht immer.... hab grad in eine andere investiert (Eigenbau... siehe Signatur)
noch 5 verfügbar...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!