ZitatOriginal von KingKiller
Ich jetzt auch. Ganz spontan zugeschlagen. Danke für den Tip!
Ich hab sie mir auch noch spontan für 92,55 gegönnt
Ich glaube bei dem Preis kann man nicht viel falsch machen.
ZitatOriginal von KingKiller
Ich jetzt auch. Ganz spontan zugeschlagen. Danke für den Tip!
Ich hab sie mir auch noch spontan für 92,55 gegönnt
Ich glaube bei dem Preis kann man nicht viel falsch machen.
Ja, das hab ich auch gedacht.
Hab für meine Magnum Snare schon 90 Euro bezahlt. Plus neue Feder und Felle waren das 150. Und ich gehe mal davon aus, dass diese wesentlich besser verarbeitet ist.
Ich freue mich drauf!
Mal schauen, wie Felle und Feder mir gefallen. Hab den Test aus d&p gelesen, weiss aber nicht mehr soviel davon und ich hab das Heft in meiner Studentenbuzze liegen lassen und komm erst irgendwann nächste oder übernächste Woche wieder hin....
Aber bis dahin sollte die Trommel ja da sein. Dann kann ich selbst testen.
Aber 90 Euro für ne gute Trommel wäre echt ein Schnäppchen!
Hab ich schon gesagt, dass ich mich freue?
So und jetzt kommen auf meiner Magnum erstmal neue Felle... Hab mich letztes mal vergriffen und mir nen Smoth Ambassador Fell geholt. Und das gefällt mir garnicht. Jetzt kommt wieder das gute alte coated drauf und dann auch gleich nen neues Reso.
Die Black Panter 13*6 wollt ich für Bigband in Richtung Swing, Funk und Ende 70er Anfang 80er Jahre Mukke benutzen. Spricht da was gegen?
Ich freu mich!
Gruß
Andre
meine ist grade angekommen
3 kartons und noch ne schutzhülle
hab grade erstmal ein foto der gratung gemacht, bitteschön
ZitatOriginal von DrummerinMR
meine ist grade angekommen
3 kartons und noch ne schutzhülle
hab grade erstmal ein foto der gratung gemacht, bitteschön
#
Du kannst doch ein Soundfile bzw ein Video machen. Ich will sie nicht bestellen ohne sie davor gehört zu haben.
Ich schließe mich silverstar an.......ich bitte um ein soundfile
Und wenns keine Umstände macht bitte auch noch angabe von den verwendeten Fellen (werden aber wahrscheinlich eh Werksfelle sein oder?) und vom tuning...
DAnke!
http://www.indoorstorm.com/Por…are_Drums-c-7_15_110.html
Da gibts einige Pork Pie 13x6er Maple Snares zu hören. Die sind an sich alle baugleich, die Files klingen aufgrund unterschiedlicher Stimmung trotzdem alle unteschiedlich.
Die 8-ply Keller Kessel sind 6mm dick, kommt den 5,8mm von Mapex also sehr nahe.
Ich muss sagen, dass mir die "Turquois Satin Stain" am besten gefällt :-).
ZitatOriginal von ChiliGonzales
http://www.indoorstorm.com/Por…are_Drums-c-7_15_110.html
Da gibts einige Pork Pie 13x6er Maple Snares zu hören. Die sind an sich alle baugleich, die Files klingen aufgrund unterschiedlicher Stimmung trotzdem alle unteschiedlich.
Die 8-ply Keller Kessel sind 6mm dick, kommt den 5,8mm von Mapex also sehr nahe.
Nöh. Die Angaben bei Musik Schmidt stimmen nicht, das wird ziemlich sicher diese Snare ist, also Maple+Cherry genau wie die 12x7.
Soundfiles sind meist eh für die Katz...
ZitatOriginal von 00Schneider
Soundfiles sind meist eh für die Katz...
genau deswegen werde ich auch keins machen
ich denke für das geld kann man so oder so nix falsch machen und wenn einem die snare wirklich so rein gar nicht zusagen sollte, dann schickt man sie eben wieder zurück.
jetzt habt ihr mich ganz wild auf die snare gemacht...
darf ich fragen wie sie sich verhällt? (soundtechnisch^^)
knallt?
tief?
hoch?
durchsetzungsfähig?
und alles was euch noch einfällt (*speziell die drummerin anguck*)
kannste sehr flexibel stimmen, durch die 6er tiefe bekommst du sie relativ gut bauchig hin, so dass man eigentlich keinen großen unterschied zu ner 14er snare merkt.
ich hab sie jetzt medium bis hoch gestimmt, sodass ich nen schönen rebound hab
sie ist nicht ganz so edit sagt: knallig wie die 12er version davon, die hatte ich deswegen nämlich zurückgegeben (vor rund 7 monaten)
Für ne Snare ist das ein rel. dünner Kessel, aggressiv und hoch wird die nicht können, genauso wie die 12x7. Für die Durchsetzung gibt's auch besseres.
okay dann lasse ich wohl lieber die finger davon...
suche nämlich doch eher etwas feines holziges, aber doch iwie knalliges^^
Wenn Knall --> dann Aluminium Shells antesten
ZitatOriginal von Silverstar
#
Du kannst doch ein Soundfile bzw ein Video machen. Ich will sie nicht bestellen ohne sie davor gehört zu haben.
ich hätte noch ein soundfile.
dominik_01, hast du nicht die 12x7 BP?
Wir reden doch über die 13x6, oder
achso, hab ich überlesen.
sorry. wenns um die 13"/6 er geht kann ich mit keinem soundfile dienen.
so damit das gefrage endlich aufhört
DA HABT IHRS
anhören auf eigene gefahr *g*
Klingt nicht schlecht muss ich sagen, Werksfelle?
ja, werksfelle
da geht mir ambassador sicherlich noch mehr
bei mir funzt rapidshare nicht......
kannst du's nicht bitte nochmal bei zshare hochladen?
wäre dir sehr dankbar.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!