Dann bin ich mahl gespannt. Hab sie mir gerade bestellt. Hoffe das entspricht dem was ich erwarte...
MAPEX 12"X07" und 13"X06" BLACK PANTHER wieder da
-
-
meine ist auch noch nicht da...
-
Zitat
Original von Domtom Dann bin ich mahl gespannt. Hab sie mir gerade bestellt. Hoffe das entspricht dem was ich erwarte...
Dann hoff ich für dich dass du was schwarzes erwartest
-
ich habe noch immer nichts...
-
dito
-
Ich hab die Schnarre auch noch net. Hab mal beim T. angeklingelt - die haben das Ding auch noch nicht...schmoll...
-
Thomann verschickt eine Mail, wenn der Kram verschickt wird. Also braucht ihr nicht hoffen, dass der Postmann unverhofft auftaucht ... Ich hatte heute auch auf eine Überraschung spekuliert
Hoffentlich ist es eine transparente Lackierung. Massiv schwarz wäre schon echt hässlich.
-
Zitat
Original von _david
Thomann verschickt eine Mail, wenn der Kram verschickt wird.Uahhhhhhhh!!! Ich hab grad meine Mail bekommen und die Snare wird nachgeliefert.....
-
Veilleicht gibts die Snares gar nicht alles fake... in wirklichkeit wird dir nachher ne Basix Snare für 80 euro angedreht die du als ersatz haben kannst
btw. hab noch keine mail
-
Na ja, ich hab noch andere Sachen bestellt, deswegen wohl die Teillieferung...und die Mail...
-
@ Vitamalz:
Jepp, ich erwarte was kleinesschwarzes
Die muss ja zu der Yamaha optischen passen. We'll see -
Hab gerade nochmal beim grossen T. angerufen.
Liefertermin der Snare: 10.05.07...
-
Zitat
Original von Domtom
@ Vitamalz:
Jepp, ich erwarte was kleinesschwarzes
Die muss ja zu der Yamaha optischen passen. We'll seefalls es beide farben geben sollte und du ne natur bekommst und ich ne schwarze, dann würde ich gerne mit dir tauschen
edit:
lol 10.05. wahrscheinlich müssen sie die snares erst noch bauen -
kurzer künstlerischer Anstoß:
http://www.drumcenter.de/index…c5a0650d6dbe0cb02d108de59
wenn es die in 12x7 mit dieser Verzierung geben würde... :]
-
Oben genannte Snare ist echt was feines..Das Ding hab ich auch schon angeprügelt..Ein Vergnügen! Die Tribals dadrauf sind übrigens nicht gemalt oder lackiert, sondern mit Säure eingeätzt.
-
Habt ihr eigentlich eine Tasche oder einen Koffer dazubestellt? Ich habe gesehen, dass Protection Racket eine 12x7 Snare-Tasche anbietet. Hat natürlich kein Versender im Programm. Ich werde mir die wohl irgendwo besorgen lassen.
-
Zitat
Original von _david
Habt ihr eigentlich eine Tasche oder einen Koffer dazubestellt? Ich habe gesehen, dass Protection Racket eine 12x7 Snare-Tasche anbietet. Hat natürlich kein Versender im Programm. Ich werde mir die wohl irgendwo besorgen lassen.Uppsss...daran hab ich noch gar net gedacht.
Danke für den Hinweis...
-
Kann man denn nicht einfach ein 12" Tombag nehmen? Passt das vielleicht dann mit der Snareabhebung nicht? Falls nicht, bestell dir doch einfach ein 13" Bag, dürfte insgesamt die billigste Lösung sein.
-
ich trabsportiere sie in einem 13" Tom-Hardcase... passt prima!
-
zu der trybal snare(beater + Nanovarium):
-bei der zahlt man halt leider mehr für das design als für den sound (wobei beides gut ist)...
the druma
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!