MAPEX 12"X07" und 13"X06" BLACK PANTHER wieder da

• Irgendwie ist hier keiner so recht auf meine Frage eingegangen...

Kann dieses Teil auch richtig batschen oder ists eher für die funky Ecke ausgelegt?

Edit: die 13x6er

Zitat von "Omar Rodriguez-Lopez"

Konzeptalbum? Wie kann etwas, das ein gigantisches Projekt ist und ein ganzes Jahr deines Lebens beansprucht, nicht irgendeinem Konzept folgen? Prog? Wie kann innovative und fortschreitende Musik nicht progressiv klingen? Als ich den Begriff „Emo“ das erste Mal hörte, war meine Reaktion ähnlich. Wie kann etwas so Persönliches und Herzerreißendes wie die eigene Musik nicht emotional sein?

Einmal editiert, zuletzt von ChiliGonzales ()

• Zitat

Original von DrummerinMR
    hättest meine beim vorletzten treffen testen können
    da hatte sich nur komischerweise NIEMAND für interessiert, was ich dabei hatte...

;)
    Das wäre wenn überhaupt so eine Art geplanter Impulskauf. Ich gebe morgen Diplomarbeit ab und fahre mit Kumpel zu Ikea. Da gehts dann auch gleich nochmal zum Schmidt denke ich. Und wenn, dann kann unter den aktuellen Umständen passieren das...

Zu Zeiten des vorletzten Stammtisches hab ich da noch net dran gedenkt

• Zitat

Original von ChiliGonzales
    Irgendwie ist hier keiner so recht auf meine Frage eingegangen...

Kann dieses Teil auch richtig batschen oder ists eher für die funky Ecke ausgelegt?

Edit: die 13x6er

Irgendwie haben schon mehrere erzählt das sie die Snare für eine 13er ungewöhnlich tief stimmen und ihner der Sound gefällt.
    Also denke ich J A !

:!: Schlagzeug Lieber Bettelstudent als ohne dw!

Suche Band, oder Musiker im "Studentenmilieu" die gern und viel auftreten und 'nen Drummer suchen, Proberaum vorhanden. Wenn ihr jemanden (in Dresden) kennt der mich gebrauchen könnte, dann lasst es mich bitte wissen. Ideal wäre eine Kombo die dem Gitarrenrock im Stile von Refused oder The (International) Noise Conspiracy frönt.

• Nein, das ist nicht die gleiche, wie die, die für 99 € verkauft wird. Es gibt schon die ganze Zeit ein BP-Modell in den gleichen Größen, aber zB. die Abhebung ist etwas anders und auf dem Badge um das Luftloch steht "premium". Diese kostet immer so um die 230 €.
    Ich vermute, die 99 € BP ist ein minimal abgespecktes Modell.

Edith wundert sich dass auf dem "Premium-Modell" auch die billigen Remo UT-Felle drauf sind....

• Die Dinger sind vermutlich dennoch identisch. Auf der 12x7 für 99€ steht nämlich auch Premium. Nur haben dies bei der 13x6 weggelassen um wenisgtens einen kleinen Unterschied zur "richtigen" zu machen.

Suche Band, oder Musiker im "Studentenmilieu" die gern und viel auftreten und 'nen Drummer suchen, Proberaum vorhanden. Wenn ihr jemanden (in Dresden) kennt der mich gebrauchen könnte, dann lasst es mich bitte wissen. Ideal wäre eine Kombo die dem Gitarrenrock im Stile von Refused oder The (International) Noise Conspiracy frönt.

Einmal editiert, zuletzt von Pressroll ()

• Zitat

Original von drewi 01
    Es ist blödsinn zu behaupten das Linde schlechter sei als Ahorn kessel.

Dieses habe ich natürlich nur auf diese Snare bezogen. Narürlich ist Ahorn besser , aber es ist blödsinn zu behaupten nur weil das Linde und nicht Ahorn ist klingt das Teil Scheiße. Dem ist nämlich nicht so. Wenn man sie gut stimmt klingt sie wirklich gut.

• Zitat

Original von TwoStroke
    Kann sein, dass ich mich da täusche. Die Abhebung an meiner 13 hat innen Plastikteile, das sieht man wenn sie entspannt ist. Ich konnte auf dem Bild nicht erkennen, ob das dort auch so ist.

Damit könntest du allerdings recht haben,ich bin auch nur davon aus gegangen wie die Abhebung von außen aussieht.

• Zitat

Original von Pressroll
    Die Dinger sind vermutlich dennoch identisch. Auf der 12x7 für 99€ steht nämlich auch Premium. Nur haben dies bei der 13x6 weggelassen um wenisgtens einen kleinen Unterschied zur "richtigen" zu machen.

So funktioniert Marketing. Und siehe. Es funktioniert.

• Zitat

Original von Seven

So funktioniert Marketing. Und siehe. Es funktioniert.

Ist mir wursch was da wie funktioniert Seven, die 99€ sind gut angelegt. Viel Snare für wenig Geld.

• Zitat

Original von TwoStroke
    Wenn dem so ist, hätten wir immerhin eine halbwegs taugliche Erklärung, warum sie im Vergleich zu teuren Snares so gut abschneidet - weil es eigentlich eine 230€-Snare und keine 99€-Snare ist.

Denke ich auch. Wir können ja mal vergleichen:
    Bei meiner steht auch "Premium" drauf...

Badge: ebay/meine

Abhebung: ebay/meine

But end: ebay/meine

"Premium" Badge: ebay/meine

ebay: 250€ + 10€ Versand
    meine: 99€ + 0€ Versand

MfG

P.S.: Die jeweils linken Bilder sind aus der ebay-Auktion der Drumstation-Maintal. Falls jemand damit seine Rechte verletzt sieht, bitte bei mir melden, ich werde das dann ändern.

"Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind."
    Benjamin Franklin

Mein Set

DIY Snare

• Da fällt mir nur eines ein. Die von der Drumstation können besser Fotografieren ;) alles recht nüchtern auf deinen Fotos, aber man kann sehen das es sich um die gleichen Teile handelt. Ich schau dann mal was auf meiner 13er steht. Ich dächte da war kein Premium Schild, vielleicht war ich auch nur zu sehr auf den Klang fixiert als auf ein ödes Batch zu schauen.

• Zitat

Original von Pressroll
    Da fällt mir nur eines ein. Die von der Drumstation können besser Fotografieren ;) alles recht nüchtern auf deinen Fotos

ganz ehrlich: also ich grad die Fotos gemacht habe war mir das egal ;) Wollte nur zeigen, dass es sich um eine identische Snare handelt... Wenn die bei ebay weg geht, stell ich meine glaub ich auch rein!

"Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind."
    Benjamin Franklin

Mein Set

DIY Snare

• Glaub ich nicht, das mit den Fotos schon aber das mit dem verkaufen, sicher nicht :) NOCH nicht ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!