ZitatOriginal von AAXplosion
Ich wusste aber nicht das Linde soviel schlechter ist o_O
Wozu gibt's hier eine Suchfunktion?
ZitatOriginal von AAXplosion
Ich wusste aber nicht das Linde soviel schlechter ist o_O
Wozu gibt's hier eine Suchfunktion?
Für dich
ZitatOriginal von Taktlos_Drummer
Also kann einer (am besten jemand der beide Modelle hat) nochmal kurz die Unterschiede der beiden Snares nennen ??
Ich habe beide... beide super...
Meine Differenzierung:
12er: Sidesnare
13er: Mainsnare (auch als Sidesnare nutzbar)
die 12er würde ich nicht als Mainsnare nehmen...
super...Danke !!
Dann wirds wohl die 13er...da ist man flexibler
kurze Frage: Welche Felle spielt ihr denn auf eurer BP?
Ambas und CS' haben für meinen Geschmack zu viele Obertöne, sodass ich die Snare immer noch dämpfen muss.
Was meint ihr. Sollte ich es mal mit einem normalen Emperor Coated (nicht das Emperor X!) versuchen?
Zitatkurze Frage: Welche Felle spielt ihr denn auf eurer BP?
Ambas und CS' haben für meinen Geschmack zu viele Obertöne, sodass ich die Snare immer noch dämpfen muss.
Was meint ihr. Sollte ich es mal mit einem normalen Emperor Coated (nicht das Emperor X!) versuchen?
Du wärst besser mal auf Forumtreffen gekommen!!
Meine BP hat normale Ambas drauf und alle waren begeistert !!! Zu viele Obertöne sind schon garnicht im Spiel! Stimmen heißt das Zauberwort!!
kommt drauf an wo das Trffen gewesen wäre
ich stimmt meine snares allgemein ziemlich hoch. ich mag einfach diesen hohen knalligen sound.
Noch ein Wort zur Thoman-14er-hässlich-Gold-Schwarz-Edition:
Laut Musik Schmidt ist das Teil keine BP sondern eine Pro Snare (und das auch noch mit Lindekessel -- im Vergleich zu den normalen Pro aus Ahorn) und kommt auch nicht aus dem Black Panther Werk. Die 13er Cherry Maple hingegen schon.
ZitatOriginal von noVocals
Noch ein Wort zur Thoman-14er-hässlich-Gold-Schwarz-Edition:
Laut Musik Schmidt ist das Teil keine BP sondern eine Pro Snare (und das auch noch mit Lindekessel
Ich hatte das schon in dem Thread über diese Snare geschrieben,da ich Sie mir wie die 12er und 13er auch gekauft habe.Ich muss nochmal sagen sie sieht wirklich besser aus als auf dem Bild,wenn die goldenen Böckchen auch etwas gewöhnungs bedürftig sind. Und klingen tut sie wirklich gut. Man höhrt keinen Unterschied ob Ahorn oder Linde. Es ist blödsinn zu behaupten das Linde schlechter sei als Ahorn kessel.
Deswegen gibt's auch so viele Linde High-End-Sets
Hat jemad ne Idee wieviele 13x6 BP es wohl noch ungefähr bei Schmidt gibt? Ich will bestellen und das eventuell mit 2 anderen zusammen, die aber beide noch zögern. Habe ein wenig Sorge das Angebot zu "verpassen"...
Wieso wollt ihr denn unbedingt zusammen bestellen?? Gibt doch eh keine Versandkosten.
genau, bestell das Ding solange es noch da is.
ZitatOriginal von dernico
Hat jemad ne Idee wieviele 13x6 BP es wohl noch ungefähr bei Schmidt gibt? ...
Im Laden selbst waren noch so ca. 10 Stück aufgetürmt und im Lager gibt es noch ein vielfaches davon. Erfahrungsgemäß seien die aber binnen zwei Monaten weg, ich würde also nicht zögern! Du zahlst keine Versandkosten und hast 33Tage Geld-zurück-Garantie... was also hast du zu verlieren?
Würde ich auch machen, da wir ja schon aufgeklärt wurden dass es wirklich nur Restbestände gibt.
Nun noch eine Frage:
Die Felle der Snare werde ich wohl dann bald durch Ambassador (Reso und Schlag) ersetzen.
Nun will ich ja auch den Snareteppich ersetzen. Da ich mich aber noch nie wirklich mit Snareteppichen befasst habe und nur durch Zufall von Luddies Stimmvideo (Klasse Video!!!) erfahren hab wie wichtig die Teile sind, weiß ich nicht wirklich was für einer denn gut wäre.
Meint ihr dass dieser den Sound schon stark verbessern würde ??
Obwohl ich nur gutes über die Pearl Snareteppiche gehört habe, wundert mich dieser geringe Preis.
Damit du wirklich eine "starke" Verbesserung hörst, würde ich mir einen Sonor Soundwire oder einen Puresound holen -- so schlecht ist der angebrachte Teppich nicht. Er liegt an den Seiten nicht 100% auf... liegt aber wahrscheinlich eher am Snarebed.
Hey vielen Dank für die Antworten. Das mit den Versandkosten wusste ich garnicht, nette Sache. Wegen denen wollten wir zusammen bestellen...hat sich damit auch erledigt.
danke
Dieses Forum ist echt so kacke. Hab mir aufgrund eurer Lobeshymnen das Teil bestellt. Obwohl ich eigentlich überhaupt keine neue Snare brauche. Das ist ja das perfekte Marketinginstrument hier, furchtbar...
ZitatOriginal von KollegeLustig
Dieses Forum ist echt so kacke. Hab mir aufgrund eurer Lobeshymnen das Teil bestellt. Obwohl ich eigentlich überhaupt keine neue Snare brauche. Das ist ja das perfekte Marketinginstrument hier, furchtbar...
so ähnlich geht's mir auch, dann hab das Teil noch beim Seppel gehört und die klingt ja echt gut....
Hab meine 12er neulich gerade hier im Forum verkloppt,
klingt für den Preis echt töffte, aber mir trotzdem nicht geil genug
Aber Geschmack ist ja bekanntlich Glücksache....
kann passieren das ich mir die 13x6er morgen mal anhöre, und eventuell ein schleifchen drum machen lasse...
mal sehen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!