Deutsches Produkt, Bj: 80`s
schätze auf Ahorn oder Birke, hab aber keine Ahnung.
Bitte helft mir:
Welches Holz könnte das sein?
-
-
Hallo Geschlagener Zeuger
Ich gucke gerade in meine offenen Toms. Ich hab Yamaha Stage Custom und das ist ja Birke Mix mit Mahagony. Birke ist Dein Holz schon mal nicht! Birke hat diese feinen Einzelstriche.
Gruss.
<>< Daniel
-
dat könnte ahorn sein, der schrank von meim bruder sieht genauso aus.
-
Von der Maserung her Ahorn oder Birke... allerdings Tippe ich eher auf Ahorn weil Birke feiner gemasert ist....
-
Also erstmal: Es handelt sich um ein Bild, welches den Originaleindruck verfälschen könnte.
Meiner Meinung nach handelt es sich um Ahorn. Birke ist im Farbton etwas tiefer.
Ahorn ist recht hell.Was ist denn mit dem unteren Abschnitt passiert? Sieht ja aus wie vollgep***t.
-
naja, als schreiner betrachtet, könnte es alles mögliche sein - doch bei einem schlagzeug kommt ja nicht alles in frage, darum würde auch ich auf ahorn tippen.
-
volgep***t??
die folie ist abgezogen!
die dunklen Stellen sind leim! -
Zitat
Original von Zeug_Schlager
volgep***t??die folie ist abgezogen!
die dunklen Stellen sind leim!
Vollgepisst :]Hechel: Nanana, alles kommt auch wieder nicht in Frage.
-
nein, alles nicht, rio-palisander ist nach langer fachmännischer begutachtung ausgeschlossen.
-
@ hechel: Daumen hoch!;-)
Hab hier grad noch im inneren des Kessels längere Poren, wenn mans so nennt, gesehn
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!