"My Drumset" auf Drummerworld

• Hallo,

Zitat

Original von matzdrums
    ich habe mich noch nie irgendwo angemeldet ausser hier. ich habe keine myspace-seite, ich habe keine tatoos aber bestimmt schon 25.000 euro für schlagzeuggedengel ausgegeben. für mich interessiert sich kein schwein. was mache ich falsch ?

1. Du solltest Dich überall anmelden.
    2. Auch auf Mais-Behs.
    3. Tättu gehört heute absolut dazu. Sofort zum Stecher!
    4. 25T€? Das ist zuviel. Investiere in Edelstahlschmuck für alle Körperteile und ein Pörl-ex-Port (JJ-Fän-Set) oder Tama (natürlich ganz schwarz)
    5. Du solltest nicht so viel üben. Wer übt, kann nix. Außerdem immer einen halben Kasten Bier vor dem Spielen - dann stimmt auch das Niwo.
    6. Handschuhe anziehen und Äh?-Hätt-Kunstfaser-Stäbchen verwenden. Das ruhlt.
    Weitere Tipps auf Anfrage.

Gruß,
    Jürgen
    Senior CEO of Style Consultants Noble and Rich Inc.

• Hallo,

Zitat

Original von ipo
    Kannst du mich auch beraten? Ich spiele seit 1982 Drums und habe wesentlich mehr ausgegeben als eingenommen.

Ja, klar!
    Anna Lühse: Deine Tätigkeit ist defizitär.
    Löhsung: Du musst die Kosten senken und die Einnahmen erhöhen!
    Verkauf' Dein Krempel und mach' eine Homepage. Klangbeispiele klaust Du einfach aus dem Netz, Fotos ebenso und bei Eis-dicks bekommst auch Du als bigbigdrummer ein tolles End-Ohr-Zement. Vom Patenonkel lässt Du Dir ein Pörl Export, von der Oma schwiegermütterlicherseits ein Tama Imperialstar und von der Base ein paar Becken (302 sollen gut sein) schenken. Das alles wild zusammengeschraubt im Schlafzimmer (heia machen geht auch in der Badewanne) aufgestellt und schon kommen die Nachbarn als johlendes Publikum. Anschließend alles aus dem Fenster werfen und die publicity kommt von alleine.

Gruß,
    Jürgen

P. S.: Beratung, äh suppe-ort, kostet natürlich 499,95 Euro plus Mehrwertsteuer. An wen darf ich die Rechnung schicken?

• Zitat

Original von scarlet_fade
    YES!! STRIKE!! HAHAHA!!!!!!!1111eineinself

Der Doctor
    Man beachte insbesondere die Flage!!

Man sieht sich immer mehrmals im Leben ... auch als Belgier.
    Dank überirdisch vieler Einflüsse hat der Doc in seinen Myspace auch ganz einfach, ohne lang rumzumachen, die Drummerworld-Drummerliste reinkopiert. Das hat was.

• Zitat

Original von Treva Also ich krieg bei den Videos keinen Sound. ?(

Hatte ich zuerst auch beim Media Player, du musst es mal mit Quicktime, VCL Player oder sonst was probieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!