die 10 000€ für sein schlagzeug hätte er mal in unterricht investieren sollen.....
"My Drumset" auf Drummerworld
-
-
Zitat
Original von maxPhil
Der alte Belgier, wie geil ! Kann einer der Mods den Fred vom Doc wieder aufmachen, bittööö !Der ist mit Absicht zu, und das ist auch gut so und bleibt auch so....
Das ist wie mit Toto, die hätten auch auf dem Höhepunkt aufhören sollen, und schau sie dir heute an....
Und jetzt geh ich mir ne Deckung suchen -
*rofl*
Man, ich hab mir heut den ganzen Tag lang Dr. Zildjian und Fish/Rudi... Threads durchgelesen... Das is echt der Hammer! Das ich damals noch nicht dabei war
Aber das Video is ja echt die Krönung...Naja, back to topic!
-
Zitat
Original von -Cypher- Naja, back to topic!
Zu welchem Topic sollen wir denn back?
Vielleicht sieht man ja mal ein Set aus dem DF wieder, was ich aber für weniger warscheinlich halte.
Wenn ich mal Langeweile hab kann ich mir das durchschauen, aber ich finds nicht so wahnsinnig spannend. Da schau ich mir lieber die Vorstellungen im DF an. -
aua, das video ist ...wirklich mies...
da fällt mir auf: der little big pickel und der meister zildjian zeigen erstaunliche parallelen was ihre webpräsenz in relation zum können anbelangt. die hängen sicher irgendwie zusammen -
-
gefixed.
-
Haha das Video ist echt super!
Von der Technik her sicher auf höchstem Niveau wenn ihr mich fragt, da würde sogar der Weckl Dave ins schwitzen kommen
Grooven tuts auch wie sau!
/ironie off
-
Schön, mal wieder über diesen Klassiker zu stolpern. Das Video kannte ich auch noch nicht. Ich mach mich ja ungern lustig über andere, aber hier bin ich knapp davor.
-
Juchee!!! The Doc is back in the house!!!!!!!1
Oh Mann! Was ne Lachnummer! -
hmmm...
mich stimmt das gesamte package irgendwie nachdenklich...
wenn ich so die art der eigenen präsentation, die fotos, das video, das verhältnis equipment/können, spielzeit/können usw betrachte, fügt sich bei mir ein bild zusammen, das solche häme irgendwie unfair erscheinen lässt...
-
Der Mann hat eben seinen Traum.
Und wenn er den in seinen Augen erfüllt und damit glücklich ist, dann ist das doch ok.
Nachdem ich das Video gesehen habe, denke ich ähnlich wie rusty. -
Während ich darüber nachdenke, ob ich für das Forum zu kontraproduktiv wegen maßlosem Mitgegrinse über solche Dauerbrenner wie Fish und Heiko bin, fällt mir trotzdem was auf:
Was haben das "links-oben-Tattoo" von dieser Schwanznase:
mit dem "links-oben- Tattoo" von dieser Schwanznase hier:
gemeinsam?Oder waren das die neuen Zildjian Tattoo-Aufkleber im harten Endorsement-Einsatz?
Wer weiss: vllt. haben multiple Persönlichkeiten doch 2 Körper... *grübel*Der Belgier... lol:
Ist doch eindeutig: Schwarz-Gold-Rot!
Also Beutschgien. -
hats wohl einfach erweitern lassen...
-
Nach genauerem hinsehen: stimmt wohl.
Wollte nur den Thread mal wieder beleben....
Somit bleibt nur der Begriff "Schwanznase" zur Diskussion übrig.
-
ich habe mich noch nie irgendwo angemeldet ausser hier. ich habe keine myspace-seite, ich habe keine tatoos aber bestimmt schon 25.000 euro für schlagzeuggedengel ausgegeben. für mich interessiert sich kein schwein. was mache ich falsch ?
-
als erstes würde ich es mit nem tattoo versuchen.
und wenns noch nix bringt: MEHR TATTOOS!!!
Edith:
ZitatSomit bleibt nur der Begriff "Schwanznase" zur Diskussion übrig.
was gibts denn da noch zu diskutieren?
http://lachschon.gamigo.de/slide.php?id=14865- -
Die Breaks sind echt sahne... Und ich hab schon Angst bekommen, als ich mein Video letztens gepostet habe...
-
Zitat
Original von matzdrums
was mache ich falsch?alles.
war nur'n scherz ... du bist eben ein netter kerl, da kann man sich nicht dran reiben wie an schwanznasen.
apropos: die originalschwanznase war doch wohl unser freund mladen hier ...
-
Zitat
Original von scarlet_fade
Viel Spaß:
http://www.drummerforum.de/forum/thread.php?threadid=4389GEIL
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!