Das Gretsch sieht ja mal sexy aus; über das Finish ist garnix auf der Gretsch-Page zu finden. Soll ja ein Renown sein, sieht aber eher wie ein Club Mod aus...
Musikmesse 2007 - Wie war's?
-
-
-
Super Galerie - wirklich sehr schöne Fotos, das macht Spaß sich die anzuschauen . Besonders ästhetisch sind die Künstlerfotos, ein wirklich guter Fotograf!
Grüße, Philip
-
Zitat
Original von maxPhil
Das Gretsch sieht ja mal sexy aus; über das Finish ist garnix auf der Gretsch-Page zu finden. Soll ja ein Renown sein, sieht aber eher wie ein Club Mod aus...... das Gretsch ist ein Renown Maple und steht jetzt (soweit ich weiß) beim Reiner Lendel im Laden ...
-
Ich weiß, ich wäre direkt schwach geworden. Hat aber die falschen Größen für mich...
-
Ich tue mir die Messe schon seit vielen Jahren nicht mehr an. Zuletzt war das so 1992, aber auch nur, weil die Band dort auftrat. Ist es immer noch so, dass man ca. 1000 mal "Smoke on the water" hört oder gibt es einen neuen Riff?
-
man braucht den messebesuch auch nicht, solange herr schneider und herr dunnett einen mit solch schönen eindrücken versorgen.
-
Zitat
Original von macmarkus
man braucht den messebesuch auch nicht, solange herr schneider und herr dunnett einen mit solch schönen eindrücken versorgen.Die Fotos sind schon was tolles, aber obs unbedingt ein Ersatz dafür ist "hautnah" dabei zu sein? Da kann man sich auch die Bilder der Promis bei Drummerworld ansehen. Und sowieso - Schlagzeubilder gibts im Netz ohne Ende.
-
wat dem einen sin uhl is dem andern sin nachtigall
ohne händlerausweis, also an den publikumstagen bekämen mich keine 10 beyoncés dorthin, und außerdem spare ich mir die lästige reiserei.
die paar sachen, die mir richtig gut gefallen, kann ich mir auch woanders angucken. stimmt's, kelly?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!