Moin,
hier finde ich ganz lusitg.
http://www.clipfish.de/player.php?videoid=NTIxMXw0MTc3ODg%3D
Dicke Anna
-
-
loooooooooooooool, das Video is ja ma sauuu lustig. Auch wenns nicht wirklich was mit Drums zu tun hat
P.s.: Aber dein Avatar ist bääääääähhhhhhhh...... Da fährt man einmal auf ein Auswärtsspiel und dann ein 2:1
-
jooo das is zuuuuuuuuuu geil :D:D:D
nur ROBOCOP muss etwas an seiner schlagtechnik tun weil das is sehr fell belastend und der kugelt sich sonst irgendwann noch die schuler ausFCB 4 evaaaaaaaaaaaaa eure vereine sind beide net mein ding ( man will ja tollerant bleiben )
-
kapier ich net
-
es gibt ein lied von basshunter-das heisst Boten Anna
allein um was es darin geht is schon voll bekloppt
http://youtube.com/watch?v=arvA73UfkTs
das ist mit englischen untertitelund lustige menschen haben das verarscht.
(gibts auch schon als klingelton, hab mich kaputtgelacht als ich das gesehen hab weil ich das video schon vorher kannte) -
Zitat
Original von Heli
nur der ritter muss etwas an seiner schlagtechnik tun weil das is sehr fell belastend und der kugelt sich sonst irgendwann noch die schuler ausFCB 4 evaaaaaaaaaaaaa eure vereine sind beide net mein ding ( man will ja tollerant bleiben )
Jetzt sag mir bitte BITTE, dass Du Robocop kennst und nicht wirklich meinst, dass das ein Ritter ist!
Sonst sehe ich das Klischee vom intelligenzreduzierten Fan eines Clubs aus dem Süden mal wieder schmerzhaft bestätigt...
-
*schluck*
ich äußere mich dazu einfach mal nicht und editiere den obern beitrag
...
*duckundweg* -
Zitat
Original von Heli
nur ROBOCOP muss etwas an seiner schlagtechnik tun weil das is sehr fell belastend und der kugelt sich sonst irgendwann noch die schuler ausFCB 4 evaaaaaaaaaaaaa eure vereine sind beide net mein ding ( man will ja tollerant bleiben )
falsches button ich versau das ganze gute forum... :(bitte diesen beitrag löschen! bitte um entschuldigung
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!