Ich bin für Hydraulics.
frage zum stimmen der toms
-
-
oben und unten! Gibts ja leider nicht in coated....
-
Hallo,
genau, ölgefüllte Hydraulics für die, die das Benzin im Blut haben. Darauf dann noch Ringe und ein bisschen Gaffa über das Zellstofftuch. Das lässt sich dann auch leichter stimmen. Die Nebengeräusche - auch Obertöne genannt - sind weg und man kann dreschen wie ein Berserker und bekommt dann auch schön Muckis.
Darauf machen sich die Tüt... äh Tätus besser und man kann mehr gestochenes Heavy Metal-Geschmeide anbringen.Wegen der Beschichtung: nee, des iss doch für Yatzer. Geht gar ned.
Stöcke natürlich Ähäd 7A oder so.
Gruß,
YourGain333-half evil
1tel bei 666 bpmEdith sagt, es gäbe s-Mai-Li-s: :]
-
Ich hatte mal das Vergnügen gehabt, auf einem Sonor-Signature mit besagten Hydraulics und zusätzlichen Remo-Muffles zu spielen. Der Referenz-Sound schlechthin. Da brauchste keine Tempos mehr.
-
Zitat
Original von Hille
Da brauchste keine Tempos mehr.
Doch, die brauste dringend - zum heulen -
Zitat
Original von satan666_live
ich spiel death-blackmetal und will/brauch neue felle, welche felle würdet ihr mir da am besten empfehlen?Ei des is doch logisch: Emperor! Haha, ich liebe diesen Gag...
Edith sagt, Satan solle mal die Suche mit Remo Emperor, Remo Pinstripes, Evans G2, Evans EC2 füttern.
-
Hallo,
beim Signature aber bitte den heavy Kessel!
Ich glaube, dass man ob des trockenen Klangs dann eher einen Schluck Wasser oder Feuerwasser bräuchte.
Echte Männer heulen nicht.
Ansonsten werden sie von ihrer Frau mit dem Zewa weggewischt.Gruß,
Jürgen:baby:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!