Brauche Kaufberatung für Pearl Free Floating Messing Snare 14"x3,5"

• also falls es jemanden interessiert :D
    ich hab die snare heut getestet und eine entscheidung getroffen. Der Kauf hat sich selbstverständlich gelohnt. Der Klang ohne große Stimmexperimente genial, aber eben leider nicht genug punch/volumen, was man ja von 14"x3,5" nicht erwarten kann.
    Für Jazzer sicher genau das richtige aber ich werd die wohl oder übel gleich wieder verkaufen müssen.
    Werde mir im gegenzug eine Tama Artwood Custom Snare 14" x 6,5" holen... bei meinem Händler des Vertrauens (um die thomannfeinde zu beruhigen :P).
    Und jetzt das ganze von vorne um einen nich noch einen Thread aufzumachen:

Was haltet ihr von der Serie Artwood Custom?
    Hab sie noch nicht getestet, was ich bald machen werde, aber habe mir schon von Freunden und diversen Händlern Meinungen angehört - für diesen Preis ne absolut hochwertige Snare, halt besonders gut für Punk & Metal geeignet.

Danke bisher an alle Antwortenden, das Forum ist absolut hammer!

• Lusitger Kerl:

Werde mir die XY Snare kaufen... hab sie zwar noch nicht gespielt, aber soll gut sein!

!!!Erst testen, dann vergleichen, dann evtl kaufen!!!

"Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind."
    Benjamin Franklin

Mein Set

DIY Snare

• Zitat

Original von LarsK
    Lusitger Kerl:

Werde mir die XY Snare kaufen... hab sie zwar noch nicht gespielt, aber soll gut sein!

!!!Erst testen, dann vergleichen, dann evtl kaufen!!!

hmmm... wo ist dein problem? anspielen geh ich die sowieso. wieso brauch ich mich da nicht vorher informieren.
    Es zählt doch nur ob sie mir im Endeffekt gefällt - wenn ja, dann nehm ich sie mit.

• Problem nicht direkt... aber es klang schon wie eine Tatsache, dass du die Tama kaufst... Hast ja nicht geschrieben "Ich überlege mir ne 14" Maple Snare zu kaufen und hab gutes über die Tama gehört. Hat jemand Erfahrunfg mit dieser Snare?"
    Ist mir jetzt auch eigentlich schnuppe, aber lass dich nicht von Erzählungen und einem guten Preis blenden. Ich kenne die Tama nicht, kann also natürlich die geeignetste Snare für dich sein.

Die Pearl ist ein Schnäppchen... überleg dir gut ob du sie verkaufst! In 2 Jahren bereust du es vielleicht!

Schönes Wochenende, Grüße, Lars

"Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind."
    Benjamin Franklin

Mein Set

DIY Snare

• Zitat

Original von LarsK
    Problem nicht direkt... aber es klang schon wie eine Tatsache, dass du die Tama kaufst... Hast ja nicht geschrieben "Ich überlege mir ne 14" Maple Snare zu kaufen und hab gutes über die Tama gehört. Hat jemand Erfahrunfg mit dieser Snare?"
    Ist mir jetzt auch eigentlich schnuppe, aber lass dich nicht von Erzählungen und einem guten Preis blenden. Ich kenne die Tama nicht, kann also natürlich die geeignetste Snare für dich sein.

Die Pearl ist ein Schnäppchen... überleg dir gut ob du sie verkaufst! In 2 Jahren bereust du es vielleicht!

Schönes Wochenende, Grüße, Lars

nee :D
    dann hab ich das wohl falsch formuliert aber ich hab gestern bis 12 gessesen und nach snares gesucht, die ich antesten könnte... ob ich mir dann eine kaufe ist halt ne andere sache aber ich will nicht in den Laden gehen ohne eine Vorauswahl getroffen zu haben, die ich dort dann hätte treffen müssen ... Und wenn der nette Typ am Telefon auch noch die Snare empfiehlt, die ich gestern schon in die "engere Ausahl" genommen hatte - dann denkt man sich seinen Teil und freut sich ggf. aufs Ausprobieren :) und das tue ich.

• Zitat

Original von LarsK
    na dann viel Spaß ;)

die leutz dort sind ja übelst geil. Die Snare z.B. gibts eigentlich nur mit tasche dazu aber da sagt der mir vorhins am telefon: naja, wenn die kostet zwar 280 aber wenn dud ie snare ni willst, dann lässt sich da bestimmt noch was am preis drehen^^
    dir auch noch n schönes we...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!