Kann mir irgendjemand sagen ob und wie ich meinen Nicknamen im Forum ändern kann?
Wie kann ich meinen Nicknamen ändern bei drummerforum.de
-
-
kannste nicht. Musste vorher drüber nachdenken, welches Set du in deinem Leben spielen willst oder aber nen anderen Nick benutzen. ich tippe auf Neuanmeldung nach Rücksprache mit einem der Admins
-
wie kann ich die admins erreichen????? einfach pn????
-
Privater Brief auf dem Postweg oder IM während einer der Admins online ist, das geht am schnellsten
-
Zitat
Original von Psycho
Privater Brief auf dem Postweg oder IM während einer der Admins online ist, das geht am schnellsten...per Einschreiben mit Rücksendeschein - kostet so ca. 9 euro...
Ironie off...
Wie Psycho schon sagte: PN an Admins - die machen das dann.
-
Kann es sein, dass Member DP. seinen Namen ändern gelassen hat? Hier seine Vorstellung, man achte auf die Überschrift in Paistes Post:
RE: Meine (t)olle Orangenkiste +++ Jetzt aber richtig [Sylaron].
Auch sonst habe ich sein Set auch immer mit Sylaron verbunden. -
Zitat von 00Mod von hier
ZitatBenutzernamen werden seit einiger Zeit nur noch in besonderen Fällen geändert, und zwar mit folgendem Hintergrund: Wenn das überhand nimmt, blickt irgendwann keiner mehr durch. Dann steht im Thread "@Grünfink" oder "Original von Grünfink", aber den gibt's gar nicht mehr und heißt jetzt Blaumeise.
Man darf übrigens auch bei ausgefallenen Themen die Suche bemühen...
-
Also Nickänderungen werden hier eigentlich ungern bis gar nicht gemacht....
Und den tipp mit ner Neuanmeldung... sorry Leute, das ist nicht in Ordnung, denn so haben wir hier nacher einen Sack voll Leichen rumliegen, das hilft keinem...
Wie in jedem Forum sollte man sich über den Nick Gedanken machen.
Ich heiß auch scarlet_fade, weil ich ein Masterworks in scarlet_fade hatte. HATTE! Das Ding ist seit über nem Jahr weg, und ich heiß immernoch so, was solls, scheiß drauf.
-
ja sorry, Scarlet hat recht. Neuanmeldung ist blöd. Ich heiß ja auch Psycho und bin eigentlich keiner, weil ich was anders studiert habe Kann ich trotzdem gut mit leben
-
Zitat
Original von Psycho
Ich heiß ja auch Psycho und bin eigentlich keiner, weil ich was anders studiert habeIch hab deinen Namen nie mit einem Studium in Verbindung gebracht, und dennoch war mir der Name immer schlüssig und gut gewählt vorgekommen
-
Am Boden liegend vor lachen...brüllllll...super Jungs!!!!!
-
scarlet_ohara äh...fade. ach daher!
bei psycho wäre ich auch nie auf die idee gekommen, dass er anders heisst.
gruss luca (ein glück....) -
Ich hab aktuell auch net mehr die Trikotnummer 7...
-
Was soll ich denn sagen, ich fand das Hilite irgendwann scheisse und war froh, als ich es verkauft habe...
-
... dann bin ich das.
-
Stimmt, renttuk.
Naja - mein Nick war auch eher kurz- bis mittelfristig gewählt.
-
Ist das hier jetzt die Selbsthilfegruppe für User mit schlechten Nicks? Eine Runde Mitleid...
-
Danke für das Mitleid der Herr. Aber du wirst dich irgendwann auch zu uns gesellen. Da bin ich mir sicher.
-
Ich bin mttlerweile auch schon längst nicht mehr nur auf Tama und Sabian fixiert.
tja dumm gelaufen.... -
Tja, sowas sollte man sich halt vor der Registrierung überlegen. Ich werde auch nicht mehr lange Vitamalz trinken - na und?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!