.
radioschau 3
-
-
Ich habe nur eine Bitte, keine Frage.
also eigentlcih zwei -.-
könnt ihr das gedingel zwischendrin weglassen, und das ganze auch einmal am stück hochladen und nich so gestückelt? ich hör grade die zweite folge und muss ständig ausm bett aufstehn, um den nächsten teil anzuschmeißen....
ansonsten supa lustig
-
-
Mal up.
Gibt's schon ein Datum für die Schau?
-
wie wichtig ist der drum-groove/rhytmus für den bassisten?
-
Wie sehr werden Löwenherz Bässe geschätzt / ist die Marke bekannt in der Szene?
-
Zitat
Original von Hille
Mal up.Gibt's schon ein Datum für die Schau?
-
Up!
-
Zitat
Original von matzdrums
werte gemeinde. eben erfuhr ich aus der presse, dass ich im mai mit einem gewissen herrn bangert zu schaffen habe...Na, dann wird's aber Zeit...
-
Up! Was neues?
-
vol. 3 fällt aus. ich habe zur zeit leider keine lust ebenjene in eine derartige aktivität zu investieren. erst recht nicht die zeit dritter.
-
Zitat
Original von matzdrums
vol. 3 fällt aus. ich habe zur zeit leider keine lust ebenjene in eine derartige aktivität zu investieren. erst recht nicht die zeit dritter.Darf man mal fragen warum Deine Lust und Motivation mal wieder im Keller ist?
Wurde Dir nicht mit genug Lob Anerkennung und Dankbarkeit gehuldigt?
Du hast die Radioschau3 angekündigt und viele User einschliesslich mir freuten sich darauf.
NAch einer grossen ausführlichen Kundgabe.wäre eine ausführliche Erklärung warum dann doch nicht sehr nett! Vielleicht kann man Dich umstimmen :]
-
Hm, schade drum.
-
ich habe schlicht und ergreifend im augenblick zu viel um die ohren um mir ein wochenende zeit für die radioschau zu nehmen. bei den kollegen siehts nicht anders aus. ausserdem spamme ich ja schon genug.
-
übe in geduld
und du wirst sehen werden -
Sehr schade - ich hatte mich darauf gefreut.
Vielleicht kann und will das ja jemand anderes hier übernehmen?! -
ich war von anfang an gegen bassisten hier im forum
-
Zitat
Original von matzdrums
ich habe schlicht und ergreifend im augenblick zu viel um die ohren um mir ein wochenende zeit für die radioschau zu nehmenDas klingt doch schon begreiflicher als "Keine Lust"!
Danke!Aber vielleicht wird sie anstatt aufgehoben auch nur aufgeschoben,das wäre doch schön!
Oder irgendwer macht auch ne Radioshow mit gleicher Kompetenz....was schwer werden dürfte...........
-
Och - ein gewisser Herr von einem gewissen Drumpod sollte das hinkriegen dürfen
-
ich würde mich gerne in die reihe der traurigen gesichter mit einarbeiten....
hab die ersten beiden sehr genossen (oder schreibt man das mit ß ), und fänd ne dritte super
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!