Jack Johnson
Leichte Musik für den Sommer
-
-
Wow, so viele Vorschläge und die meisten Bands sagen mir garnichts ( was für eine Überraschung *G*)
Ich werd mal schaun dass ich auf youtube mal das ein oder andere suche.Momentan läuft wieder Samy Deluxe im Auto
Danke allen Postern
Gruß Shoto
-
Santa Esmeralda - Don't Let Me Be Misunderstood
Oh mein Gott! ...unbedingt anhören!
edit/ Unter anderem auch zu finden auf dem Kill Bill Vol. 1 Soundtrack, die Scheibe ist nämlich gerade frisch von Amazon bei mir eingetrudelt (+Vol. 2 und Jackie Brown Soundtrack - die habe ich aber noch nüscht gehört).
-
-
-
sachen wie zB blink 182 - first date, rock show, whats my age again -- sum 41 - fat lip, in to deep oder pohlman mit wenn jetzt sommer wär sind songs die ich in die kategorie "musik für den sommer" packen würde
-
LTJ Bukem. Macht chillige Musik im drum and bass/electronic Bereich. Bei den Temperaturen hör ich das gerne
-
Meine Favs gehen eindeutig in Richtung Kruder & Dorfmeister, St. Germain, Cuba, etc.
Wem dabei vor Langweile der Kopf auf den Tisch knallt, möge es mit Panteon Rococo probieren, meine drölf Lieblingsmexikaner, die Ska, Punk und alles, was es in Lateinamerika so an folkloristischen Stilen gibt, zu extremst tanzbarer Musik vereinen.
Müssten zur Zeit auch auf Deutschland-, bzw. Europatournee sein.
Gruß
AlexSchachtelsätze herrschen...
-
supertramp - "live in paris" oder "crime of the century".
-
schade das die Beatles noch nicht genannt wurden. Auf jeden Fall ist das "Magical Mystery Tour" - Album ideal als Sommersoundtrack.
Empfehlung etwas anderer Art: Plommon - Emma (schwedische Folklore auf fünf Violinen, wahrscheinlich ist das hierfür das falsche Forum :D)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!