Hallo Thomas,
sorry Deinen Beitrag von heute 13:40 habe ich übersehen!
Und noch mal kurz Offtopic:
Wenn denn tatsächlich ROLAND reagiert und ein neues Interface heraus bringen wird, dann sollte es schon wirklich von Anfang an ausgereift und leistungsfähig sein! (z.B. ausreichend Trigger-Eingänge) Daher würde ich eigentlich schon jetzt mindestens von einer Preisspanne zwischen etwa 500 bis 600 Euro ausgehen wollen (oder müssen) Das würden dann noch immer ca. 1200 Euro weniger sein als ein TD-20 Soundmodul.
Man bedenke auch das leidige Thema der begrenzten Anzahl der Trigger-Eingänge aller Module. Wenn man sich mal die schönen großen E-Set-Up´s einiger E-Drummer anschaut, dann sieht man meistens gleich zwei Module intrigiert da sonst die Eingänge nicht ausreichen würden. Also z.B. 2x TD-20 Module macht alleine zusammen ca. 3600 Euro nur für die Trigger-Eingänge! Welcher normal sterbliche soll sowas bezahlen? Also ein Trigger-Interface mit 20 hochwertigen Stereo Eingänge für 500 bis 600 Euro wäre da sicherlich der richtige Ansatz!
So jetzt noch mal Ontopic:
Falls hier keiner weitere Erfahrungen mit den neuen DDT TRUSS System anbieten kann, hoffe ich das drum-tec einen einigermaßen guten Draht zu DDT hat und das System bis zu Unserem Testevent Vorführ bereit im Laden präsentieren kann.
Gruß
Trommeltotti