ok, dann entschuldige ich mich hiermit für meine reaktion.
Drummer von Rise Against
-
-
entschuldigung angenommen.
ich bedanke mich nochma bei allen die mir zu meinem "traumset" verholfen haben.
-
Zitat
Original von goblin24
ich bedanke mich nochma bei allen die mir zu meinem "traumset" verholfen haben.haste mal nen link oder n bild?
-
hmm halt eben, sowas in der art:
zurzeit spiel ich halt sowas hier, und der klang geht mir langsam echt aufn sack nach 4jahren
-
Um nochmal aufzugreifen, spielt Brandon auf dem neuesten Album auch ein Starclassic Maple oder Bubinga? Und weiß jemand welche Becken er benutzt? Ich weiß nur Zildjian und Sabian, glaube AAX aber rest ist für mich unbekannt.
-
"Offiziell" spielt er ein Tama Starclassic Maple & Sabian becken. Aber ob er das im Studio spielt ist was anderes, viele greifen im Studio zu anderen Größen anderen Sets anderen becken...
Bei Korn im Studio steht ein Brady mit Meinl Becken.
Dom Howard von Muse spielt im Studio ein DW, Live aber sein Custom Starclassic Mirage mit Weißer Hardware und Custom Sizes..
Was Brandon Barnes auf der letzten Platte für ein Set gezockt hat kann man nur vermuten, aber da der Sound auf Platte eh ziehmlich vom Rohsound abweicht ist es im endeffekt fast egal.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!