alte shortmessages wiederfinden

• hi!

gibt es irgentwo in meinem profil eine liste mit meinen alten empfangenen shortmessages?
    wenn ich z.b. den nick eines benutzer vergessen habe, mit dem ich einst kommunizierte, wie finde ich den wieder?

gruß,
    maggus

• Ich haeng mich hier mal rein, weil hat mit den SM zu tun:

Folgendes Problem hab ich seit dem Neustart des DF auf anderem Server:
    Bei mir macht sich alle 5 - 10sec der automatische messi- check auf, tw. auch, wenn das DF gar nicht geoeffnet ist. Ein Virus ist das aber nicht, da haette meine Virensoftware angeschlagen. Problem ist, dass wenn ich schreiben will und was markiere, sich die Markierung bei jedem Check wieder aufhebt. Problem laesst sich nur beheben, wenn man automatisches Empfangen ausmacht, das ist aber auch nicht Sinn der Sache. Wie kann ich das Problem beheben?
    Das versucht sich immer aufzumachen: http://www.drummerforum.de/forum/messi-check.php

• Aber short messages die ich vor kurzem bekommen hab oder aus Versehen weggeklickt hab muss ich doch irgendwo wieder aufrufen können, oder?
    Da steht ja schließlich auch das gesamte bisherige Gespräch mit drin....
    Geht sowas ????

• kannste i deinem profil finden... klick einfach auf deinen nick unter den anwesenden links

wenn du nichts nettes weißt was du jemandem sagen kannst, dann sag am besten garnichts

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!