Guten Morgen...
In diesem Thread möchte ich alle meine zukünftigen Videos von meinem Drumming sowie diversen Auftritten mit meinen Bands oder Videos vom Proben reinstellen.
Konstruktive Kritik ist erwünscht.
VIDEO NO.1
Heute (22.3.2007) habe ich in unserer Schule anlässlich des jährlichen Musikwettbewerbs mein Solo zum besten gegeben (Name: Solo 0815 :] ), mit dem ich auch auf den 1. Platz gekommen bin.
Kommentare:
1) Leider war ich heute nervöser als beim eigentlichen Vorspielen ( ), von daher entschuldigt bitte diverse Verspieler, wie zum Beispiel das letzte Fill auf der Snare (~2 sek. vor Soloschluss)
2) Da vor mir noch irgendjemand anderes Schlagzeug gespielt hatte (Ich liebe es, mir auf verstellten Sachen einen ableihern zu müssen), der seine DW 4000 DoFuMa angebaut hatte, mit der mal so was von GAR NICHT zurecht kam (laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahm wie sonstwas!), konnte ich leider nicht wie geplant schnell BD-Noten spielen. Meinem Unmut mache ich dann ja auch nach dem Spielen Luft, wie man sieht...
3) Da man die Qualität doch sehr einschränken muss (Vorher war's 18,5 mal so gross...), bitte entschuldigt den Sound.
Genug geschwätzt, hier der Eindruck (Xian01, du bist dran! :D):
Klick & Fetz
VIDEO NO.2
Hier mein heutiges Aufwärmprogramm:
*nichtschwitz*
Comments:
1) Bei 0:37 habe ich mich verspielt. Das weiß ich.
2) Wie gesagt, ist das Aufwärmung und völlige Improvisation. Seid also bitte nicht zu hart.
VIDEO NO.3
Nicht viel zu sagen. Habe ich spontan gemacht:
Kommentare:
1) Ein paar Verspieler sind drin, dafür ist nichts nochmal aufgenommen worden. Alles @ the first try.
2) Schnitte waren wichtig, da es sonst jede Menge Wiederholungen und 21min Material gegeben hätte. Trotzdem: Nichts wurde neu gespielt!
Kritik erwünscht!
Bis später denne,
The Abschmatzer