Masterwork Vertriebsfrage

• Hi zusammen,

ich habe vor mich mit Masterwork-Becken einzudecken. Jetzt hab ich aber gehört, daß es in den Sternen steht, ob sich da ein Vertrieb findet.
    Wenn nicht, heißt das dann daß ich in D keine mehr bekomme?
    Mit irgendwo suchen und bestellen ging es sicher auch, aber ich hab da schon festgestellt, daß man sich diese Becken einfach vorher anhören muß, da sie sehr individuell klingen?
    Drum wollt ich eben wissen, da ich jetzt net so a Insider bin, ob es auch ohne Vertrieb Musikhäuser gibt, deíe sich ein Sortiment ranschaffen.

Danke Euch schon mal.

Wer beim Üben gut klingt, wird nicht besser. - Sinngemäß nach Jojo Mayer

Meine Spielsachen

• Jou, da gehe ich auch hin, und da war ich ja am Freitag. Mir geht es darum, daß ich wissen wollte wie es mit Masterwork weitergeht, da angeblich Vetrieb in D nicht geklärt ist.
    Ach ja, vergiß nicht, bei mir steht ein China, daß auf Dich wartet ;)

Grüße

Meine Spielsachen

• Mir war nur so als wäre JustMusic eines der Musikhäuser, die sich die Masterworks ohne Vertrieb besorgt hätten... na ja aber WISSEN tu ichs nicht... vielleicht mal SchlagzeugerHH diesbezüglich kontaktieren, der dürfte das wissen. Das China vergess ich so schnell nicht... ganz bestimmt nicht ;)

[color=#000000][b][size=8]Schießbude
    In meinem Herz schlagen zwei Brüste.

• Zitat

Original von kride20
    Jou, da gehe ich auch hin, und da war ich ja am Freitag. Mir geht es darum, daß ich wissen wollte wie es mit Masterwork weitergeht, da angeblich Vetrieb in D nicht geklärt ist.
    Ach ja, vergiß nicht, bei mir steht ein China, daß auf Dich wartet ;)

Grüße

vor der Messe zu sagen wie es weitergeht mit dem Vertrieb ist schwierig.

• Hab jetzt grad ne Antwort von Masterworks(Soundservice) bekommen, der meint auf jeden Fall mal, ich könne mich jederzeit an ihn wenden, wenn ich was bräuchte.
    Na dann sehen wir mal.

Meine Spielsachen

• Zitat

Original von Bernhard
    Also der Vertrieb ist und bleibt bei Soundservice, wieso das fraglich ist, ist mit überhaupt nicht klar.

Danke Dir Bernhard, ich war ja eh am Donnerstag bei Dir und freu mich schon auf meine neuen "Spielsachen", bis dann.

Meine Spielsachen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!