Hellas,
da ich zu meinen TD12 (hatte mich jetzt doch für diesen entschieden) das Midi-USB-Kabel von Thomann (SWISSONIC MIDI-USB 1x1) heute bekommen habe, wollte ich gleich mal ne System Sicherung des TD12 machen ... sollen ja auch andere Sounds rein ...:-)
Das Midi-Teil habe ich installiert und Midi-OX auch.
So, în den MIDI Devices habe ich jeweils für INPUT und OUTPUT das USB-Audiogerät ausgewählt.
Starte ich jetzt die MIDI-Ports, bekomme ich ein ständiges Laufbild im Input Monitor:
Starte ich am TD12 dann unter "SETUP" - "MIDI" - "BULK" die Sicherung für "ALL", sehe ich zwar das er was empfängt (das Laufbild wird unterbrochen und ein anderer Code erscheint), aber der TD12 bricht dann ab mit "Bulk Dump ABORTED".
Kann mir das jemand erklären ...??? - bin absoluter MIDI NEWB, aber das kommt mir doch extrem seltsam vor.
Noch ne andere Frage, hat jemand das "SWISSONIC MIDI-USB 1x1" von Thomann auch im Einsatz ...???
Hat es wer auch unter W2K zum laufen gebracht ...???
Ich kriege das Teil unter W2K nicht zum laufen, auf der XP-Kiste funzt es ... allerdings habe ich jetzt die oben beschriebene Fehlersituation ...:-(
Dank Euch,
Gruß,
Markus