Wie ist die Qualität eines Ludwig Accent CS Drumsets?
Früher waren die Ludwigs sehr gute Spitzenklasse. Wie sind sie heute?
Klang, Qualität, Herstellung, Verarbeitung?
Gruß
Roland
Wie ist die Qualität eines Ludwig Accent CS Drumsets?
Früher waren die Ludwigs sehr gute Spitzenklasse. Wie sind sie heute?
Klang, Qualität, Herstellung, Verarbeitung?
Gruß
Roland
Hoi,
spontan würd mir einfallen, dass du da den User Evil Lululuki mal anschreibst.
Der hat nen Ludwig Accent und kann dir da bestimmt was zu sagen^^
Gruß
Patrick
Edit: Link zu seiner Gallerie: http://www.drummerforum.de/for…id=21988&hilightuser=8319
Die Accent-Serie hat nicht mit den teureren Ludwig-Serien zu tun, sondern ist eine in China gefertigte Linie. Das Basix Custom hat meines Wissens nach die gleichen Kessel. Hab mal ein Accent angespielt, kann man schon kaufen, die Hardware ist super.
ZitatOriginal von arrowfreak
Die Accent-Serie hat nicht mit den teureren Ludwig-Serien zu tun, sondern ist eine in China gefertigte Linie. Das Basix Custom hat meines Wissens nach die gleichen Kessel. Hab mal ein Accent angespielt, kann man schon kaufen, die Hardware ist super.
Also stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis?
Gruß
Roland
Ich bin mit meinem sehr zufrieden und würde es sofort wieder kaufen. Preis-Leistung ist sehr gut. Na gut es kommt natürlich darauf an was das jetzt kostet
Ich hatte gestern das Vergnügen mit Peter Pan Speedrock spielen zu dürfen und siehe da, deren Drummer spielt auch Accent CS Custom und ist genauso zufrieden und begeistert wie ich. Ach ja falls jemand die Jungs nicht kennt, hier klicken.
In Heilbronn?
Und ich war nicht da... War im Mobilat...
Jep, in Heilbronn und 2 Accent CS Custom auf der Bühne Das hat bestimmt seltenheitswert
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!