Welche Kopfhörer???

• Also ich besitze den Beyerdynamic DT770M und ich muss sagen, dass ich äußerst zufrieden - was man bei dem Preis jedoch auch erwarten kann...

Ich weiß zwar, dass der Preis oft, aber eben nicht immer, entscheidend ist, was jedoch gerade bei Kopfhörern nicht zutrifft! Hier gilt schon hoher Preis = hohe Qualität!!!

Nun zu ein Paar fakten zum DT770M:

-sehr bequem zu tragen (auch für Brillenträger - bin selbst einer)
    -verträgt sehr hohe Lautstärken ohne zu verzerren
    -dämpft nach außen mehr als gut ab - besser als meine Alpine-Stöpsel
    -Frequenzbild ist leicht basslastig was jedoch nicht störend ist, da der Hörer nicht dröhnt etc.
    -von der Verarbeitung her ist das Ding ne Anschaffung für den Rest eines Drummerlebens
    -3m Kabellänge mit Lautstärkeregeler

Mehr Infos auf www.beyerdynamic.de

Mich bitte nicht falsch verstehen. Ich bin kein Beyerdynamicvertreter oder so, aber ich bin sooo begeistert von dem Teil, dass ich des jetzt mal loswerden musste!!!

• Zitat

Original von manuel4582
    Hey!

Hab n bisschen gestöbert und bin auf den Sennheiser HD280Pro gestoßen. Der liegt im Preisbereich zwischen dem Vic Firth und dem Beyerdynamic DT770M (klick)

Kann jemand was zu diesem Teil und wenn möglich im Vergleich zum Beyerdynamic sagen.

Der HD280Pro würde mich auch interessiern.

Hab den T.Bone heut ausgiebig getestet. Der Klang is nicht so schlecht, aber er dämmt nicht besonders gut. :rolleyes:
    Keine Spur von angeblich 22db Dämmung.

Roland TD-10 (+TDW1), PD-120, 4 x 10" DIY Tompads, KD-8, CY-14C, 2 x CY-15R, CY-12H, PD-7, MDS-10, Axis Longboards (Pearl Quad Beater + Toe Riser)
    Mapex V LTD 22/12/13/16/14, Paiste 2000 14" HH, 18" Crash, 20" Powerride, 2002 16" Crash, 802 18" China, Ufip Class 14" Crash, 8" Splash, Pearl Eliminator (Blaue Cam)

• Weiß nicht, ob's noch interessiert:

Habe DT770M und HD 280 Pro vergleichen können.

Sound ist beim HD 280 Pro besser (mehr Höhen, transparenter).

Vom Sitz her und von der Außendämmung ist der Beyerdynamic aber besser.

Muss mich noch entscheiden..

Hans

• Hab jetzt den DT 770 M doch genommen.

Bietet das beste Verhältnis zwischen eingespielter Musik und dem Sound der von außen vom Akustik-Set noch zu den Ohren dringt.

Sitz ist ebenfalls gut, robust ist er auch.
    Nur leider auch teuer.

Grüße
    Hans

• Die beste lösung ist meiner meinung nach irgendwelche kopfhöhrer(zb so iPod höhrer) und dann darüber einen baustellenlärmschutz. Man kann die kopfhöhrer in der lautstärke regeln und die ohren sind trotzdem geschützt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!