Wie die überschrift schon sagt brauch ich oder will ich ein 12" hihat als remot hihat.....
vielen dank schon im vorraus
greez sevzge
Wie die überschrift schon sagt brauch ich oder will ich ein 12" hihat als remot hihat.....
vielen dank schon im vorraus
greez sevzge
kosta quanta???
wieviel kostet der spaß
was gibts so von paiste
Geh doch mal die Webseiten der Beckenhersteller durch.
Kannste auch alleine oder?
Wenn Du was gefunden hast,kannste ja mal spezifischer Fragen....
Von Paiste fand ich die 12er Alpha-Hats nett, wenn du Mittelklassebecken suchst. Aber bitte mehr Angaben. Wie hoch der Preis, Soundvorstellungen, ...
Am besten ist es natürlich wenn du selbst testen geht, muss ja schließlich deinen Ohren gefallen.
Die Preise kann man über google in Erfahrung bringen.
bisher gefallen mir die alpha http://www.thomann.de/de/paiste_12_alpha_medium_hihat.htm nich schlecht
Wenn sie dir gefallen, warum kaufst du sie dir nicht? Was sollen wir dir noch sagen?
Und wenn du was hören willst, sag doch was deine Vorstellungen sind. Sonst kann dich keiner so richtig weiter bringen
also je mehr ich schau desto verwirrter bin ich ,
deshalb frag ich jetzt einfach mal rum was ihr so für hihats in der größen ordnung habt oder würdet ihr mit lieber 13" oder 10" raten??
mfg sevzge
13" find ich als Haupt hihat sehr gut, spiel ich auch selber. Als x-Hat find ich 12 eine gute Größe, 10 geht auch manchmal, kommt halt ganz drauf an was für einen Sound du möchtest.
Ich hoffe ich hab dich nicht weiter verwirrt.
spiel eig meistens jazz funk und rock
14"
aber ich hab ja schon n 14" "main" hihat und jetzt möcht ich halt noch n andren sound.
trotzdem 14"?
greez
Dann kauf dir doch ne schönere 13"er und nimm die als Main-HiHat, die 14"er kommt dann auf die X-Hat Halterung!
also ich hab mir jetzt die pearl eliminator x-hat gekauft und dazu 13" paistealpha medium hihat und bin eigentlich sehr zufrieden
meinl raker hihats (12" bzw. 13"medium und soundwave) bei musik-produktiv für round about 90 euro
ZitatOriginal von sevzge
... pearl eliminator x-hat ...
Meinst du die Remote oder eine x-Hat von Pörl?
die hihat mit dem kabel halt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!