Suche Becken zwischen K und A-Custom - Avedis???

  • Zitat

    Original von crystalfunky:
    ich suche eigentlich Becken, die auch mehr aushalten,
    warm sind, ziemlich schnell ansprechen und auch etwas lauter sind.


    MEINL Byzance Brilliant Medium Thin und/oder Medium Crashes.

    "Bildung kommt von Bildschirm und nicht von Buch, sonst hieße es ja Buchung."
    [SIZE=7]Dieter Hildebrandt[/SIZE]

  • Nabend....
    Also ich könnte da die Becken der Brilliant Serie von Ufip empfehlen. Die sind sehr warm und dunkel im Grundton, haben aber je nach härte des Anschlags eine gute Portion Brillianz und Power zu bieten. Sind echt tolle Becken........

  • Moin,


    nachdem ich hier sehr viele Threads aufgemacht habe und mir keinen ratschlag angehört habe ( eure Meinung ), bin ich bemüht das nun zu ändern,
    weil ich nun eure Hilfe brauche:


    Ich suche ein Crash das den tiefen, aber trashigen SOUND eines K-CUSTOM Crashes hat und das SPIELGEFÜHL und die verschiedenen Dicken ( ich brauche: med. thin / medium ) von den AVEDIS.


    Gibt es sowas, egal welcher hersteller???

  • In der Hoffnung, dass du endlich mal deinen Beckensatz finden magst, habe ich deinen alten Fred ausgegraben und deinen neuen, der ja soviel anders ist, dran gehängt. Du strapazierst unsere Geduld!
    Bin mal gespannt, wann du den nächsten Fred zum Thema Beckenkauf aufmachen wirst. :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!