The Bridge - Demo

  • Hallo Zusammen,


    Ich hab gestern abend und heute einen meiner ersten songs aufgenommen, das heißt eine demo-version.
    ich bin eigentlich schlagzeuger in einer band aber spiel auch ein wenig gitarre und versuch mich am singen....
    also der song heisst "the Bridge" und handelt von dem gefühl von einer sache gefangen zu sein.
    die instrumente hab ich einzeln eingespielt (sie sind nicht immer ganz zusammen) und mein bruder spielte noch eine solo gitarre und klavier.


    schreibt einfach mal wie ihr den song findet... gerne auch kritik
    am gesang und am schlagzeug...



    http://www.cshare.de/file/6993…he+Bridge+-+Demo2&lang=de



    viele grüße
    pumpkin

    Einmal editiert, zuletzt von pumpkin ()

  • moment... ich hör mir das noch mal in ruhe an.... dann schreibe ich was dazu...


    nachtrag:
    wenn man beide augen zudrückt, dann könnte man sagen, mit etwas arbeit kann man da bestimmt was hörbares draus machen....


    Klingt in dieser rohen rohfassung etwas zu gequält... aber nur unwesentlich...

    Besser Arm dran als Arm ab!

    Einmal editiert, zuletzt von Dr. iur. ()

  • Zitat

    Original von pumpkin
    man kann nichts zu sagen und du sagst was?
    hmmm....was soll ich da sagen?


    na nix ;)

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!