kennt jemand dieses schlagzeug?
-
-
Hallo Hechel !
Dieses Honigfarbe habe ich häufiger bei älteren Tama-Sets bei Ebay gesehen. Das Set hat runde Badges, da müßte man den Anbieter doch fragen können was drauf steht!?
Die Meteor-Becken hast Du sicher auch als Schrott schon identifiziert.
-
Ich finde das sieht nach schrott aus. 300 ChF als Anfangsgebot sind definitv zu viel.
-
Orange (Drums)
-
Meines Wissens nach gibt es Ricardo Drums nicht mehr.
Wenn ich mich nicht irre baute Ricardo aber auch Acryl Sets, welche nicht nur vom Aussehen zu bewundern waren
Seine Sets aus Holz habe ich noch nie gesehen / gespielt. -
Zitat
Original von Marc
Meines Wissens nach gibt es Ricardo Drums nicht mehr.Wenn ich mich nicht irre baute Ricardo aber auch Acryl Sets, welche nicht nur vom Aussehen zu bewundern waren
Seine Sets aus Holz habe ich noch nie gesehen / gespielt.ricardo ist ein online-auktionshaus. gabs vor ebay auch mal hier in d-land.
... oder gibts das noch?
-
Du meinst das:
http://ricardo.ch/ -
Hi,
also ein Tama ist das 100% nicht.......und der Preis scheini tmir viel zu teuer... die anderen bei richardo.ch übringens auch... halt schweizerisch...;)
-
Drumstudio1 hats doch schon gesagt - ist ein Orange. Dafür find ich den Preis gut.
-
1. Es ist ein Orange (glaubt doch einfach Drumstudio1!
2. Der Preis ist absolut OK! (Man sollte D und CH nur dann vergleichen, wenn man die Neupreise und den Gebrauchtmarkt kennt ...)Gruss
Bischi -
ich kann den anbieter (noch) nichts fragen, da ich nicht registriert bin bei ricardo. aber danke für die tips, werde mal im internet nach dieser marke suchen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!