Manesh-music.com - Zimis Bandhomepage

• Ich bin quasi neu in eine Band gekommen und habe als erste Aktivität gleich die Bandhomepage gemacht, lag nahe, da sie gerade alle Ideen für die Seite fertig hatten und ich halt PHP usw. kann...

Herausgekommen dabei ist: www.manesh-music.com

Man darf hier frei kundtun, ob man die Page mag oder nicht und wenn man hat, darf man auch Verbesserungsvorschläge anbringen.

Gruss aus der Schweiz, Marco

• Hallo Zimi!

Den Aufbau der Seite finde ich cool ! Balkone mit den Kategorien ist eine kreative Idee. Alles Andere finde ich auch gut und informativ. Die Bio finde ich etwas zu lang. Evtl eine Kurzfassung für Überflieger davor setzen!?

Euer Musikstil ist mutig und interessant!

Viel Erfolg !

• Servus,

die Idee mit den verschiedenen Farben für jeden Menüpunkt ist cool, könnte man aber konsequenter umsetzen. Den Teil für den Inhalt finde ich etwas klein, aber das passt schon.

Das Lied "Beggar For Love" ist ziemlich cool.

• Kann mich dem nur anschliessen!!!

Greetz, de Drummer-Paule

• Danke schonmal für die Komplimente!

@ snork:
    Ich habe das jetzt zufällig eingestellt, weil wir zu wenig Farben und der Bassist die Rohdatei gelöscht hat... Bassisten... Und der Teil für den Inhalt war auch schon kleiner als jetzt, haben wir nachgebessert.

@ Gsälzbär:
    Ja, da müssen noch einige gedreht werden, danke...

@ GrafDaniel:
    Wer liest schon Bandbios... nein quatsch, so eine Art Lead, heisst doch so bei der Zeitung das Fettgedruckte vor dem Artikel?, wär noch was... Die Balkone sind übrigens im Balkan also im Kosovo fotografiert worden

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!