Oli Rubow (rubeatz) und Netzer

  • also wie es grade aussieht scheitert es an den Witterungsverhältnissen ;(
    Ich habe kein Auto (abgesehn davon, dass mit Auto auch grad kein echtes Fortkommen ist) und bei der Witterung die letzte S-Bahn zu verpassen möchte ich ungern riskieren.
    Leider sind die Verbindungen nicht gerade rosig von Hofheim nach Wiesbaden (warum könnt ihr nicht in HOCHheim spielen? :D)

  • @ Daniel S
    solltest du wider erwarten doch kommen, gibt es anstelle der Apfelschorle einen Energieriegel für den eventuellen Heimmarsch :)
    PS. ich habe ja auch kein Auto und hoffe, dass das Carsharing Mobil Winterreifen drauf hat...

    // mein Blog zum Buch und Thema e-Beats überhaupt.

  • Danke Oli, ich werd es in die Erwägung mit einbeziehen ;)
    Wenn du bei Book-n-drive dein Car sharest, dann müssten Winterreifen drauf sein. Ich bin auch bei dem Verein...
    Und ein Smart ist übrigens ein 1A-Drummer-Mobil! Ich hab da regelmäßig ein 4-teiliges Set drin!

  • VERDAMMT!
    Esslingen ist mein mehr oder weniger Nachbarort. Leider hab keine Zeit heute Abend, da wir ne wichtige Bandprobe haben.
    Vielleicht bin ich in Waiblingen am Start!


    Viel Spaß bei den Zwieblingern :)

  • NETZER & KOSMIK KLAUS - die audio-visuelle Symbiose im LUX, Esslingen


    Das Stuttgarter Trio NETZER kommt am Samstag, 18.02.2012 zusammen mit den Lichtkünstlern von KOSMIK KLAUS ins LUX.
    Es wird ein Fest des Handgemachten.
    Denn ähnlich, wie NETZER Improvisation und Interaktion mit der Ästhetik zeitgemäßer DJ Kultur verbindet
    und vermeintlich programmierte Kunst in Echzeit enstehen lässt, baut die Show von KOSMIK KLAUS auf
    manuell wie kreative bediente Gerätschaften à la Overhead-, Dia- und Super 8-Projektor.


    Freut euch auf ein intensives Konzert, irgendwo zwischen Klub und Krautrock.


    Beginn: 22.00 Uhr | Eintritt: AK 10,00 Euro | LUX, Maille 4-9, 73728 Esslingen

    // mein Blog zum Buch und Thema e-Beats überhaupt.

  • Aha: >>Keine Sorge, die heißen nur so: Netzer sind zu dritt, allerhöchstens einer von ihnen hat eine Günther-Frisur – und netter als ihr Namenspatron sind sie auch. Gitarre trifft auf Synthesizer trifft auf Beats trifft auf Kontrabass.<<


    Bis morgen dann in Stuttgart , mit viel Vocoder-Echo auf der Snare...

    // mein Blog zum Buch und Thema e-Beats überhaupt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!