Zitat von »godsmack« i couldnt come!
wie kommste auf die idee ?
Nicht du, , der TS war gemeint!
Hat aber offenbar nicht brav aufgepasst!
Ja, sorry. TS war gemeint.
Zitat von »godsmack« i couldnt come!
wie kommste auf die idee ?
Nicht du, , der TS war gemeint!
Hat aber offenbar nicht brav aufgepasst!
Ja, sorry. TS war gemeint.
vorgedämpftes Schlag und Resofell, und ein normales Handtuch haben meiner "eher" zu den billig Basedrums zählenden geholfen.
Sonst dämpfst du deinen "Sound" den du ja willst, würde da nix rum kleben oder riesen Kissen reinlegen.
Grüße, Basti. BOOMBOOM!!!!!!!!!!!!
probier bisschen am stimmen rum. seit ich mal alle dämpfung rausgenommen hab, und richtig ordentlic gestimmt hab, klingt di ebass sogar mit kleinem kissen einfach nur noch müllig. du bezahlst XXXX euro für ne Ordentlich bass drum, und dämpfst dann den unterschied eh weg. probiers mal ohne Dämpfung!!!
(Mein Stimm Tip: Beide felle auf den tiefsten Ton! das hat so viel bass, einfach geil!)
Cheers!
Alles anzeigenprobier bisschen am stimmen rum. seit ich mal alle dämpfung rausgenommen hab, und richtig ordentlic gestimmt hab, klingt di ebass sogar mit kleinem kissen einfach nur noch müllig. du bezahlst XXXX euro für ne Ordentlich bass drum, und dämpfst dann den unterschied eh weg. probiers mal ohne Dämpfung!!!
(Mein Stimm Tip: Beide felle auf den tiefsten Ton! das hat so viel bass, einfach geil!)
Cheers!
Hattest du nicht vor ungefähr 10 Tagen gesagt, du könntest nicht stimmen? hmmmmm
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!