Wer für den Haufen 3.000 zu zahlen gewillt ist, dem ist echt nicht mehr zu helfen. Und dann auch noch nur Selbstabholer...1.000 Euro maximal.
Sonor FORCE 3005
-
-
LOL!!!!!! 3000€?!?!?!?!?
SChaut ma Leute, da is zwar ne Menge dran, aber es ist ein Force 3001!!!
Soweit ich weiss, hat das noch nichtmal reine Ahornkessel, sondern "nur" einen Linde-AhornMix...... -
der startpreis wurde nachträglich erhöht!
vorher solte es normal bei 1,- euro losgehen! -
Zitat
Original von trommelbasti
...aber es ist ein Force 3001!!!....Vorsicht, vorsicht, alter Knabe !!!!!
Es gibt auch 3001er-Besitzer hier !!
... neee stimmt schon: 3000 Euro sind absolut utopisch !
Meines kostete damals neu und zur "Markteinführung" (=Max-Preis) 1200 Euro - inklusive einfachem Beckensatz, Hihat, Sitz, Pedal, ... => 2 davon hätten 2400 Euro gekostet und dafür wären sie neu gewesen und hätten noch eine 2. Snare+Becken+Hardware gehabt.
Schon wenig später gab's die Teile nochmal für 150-200 Euro weniger... Gebraucht ist das Zeug IMO (Achtung: Bin kein Gebrauchtpreisprofi) allerhöchstens 1500 wert... (zumals es schon 2 Nachfolgeserien mit jeweils deutlichen Verbesserungen gab).Nichtsdestotrotz liebe ich mein 3001er .... :] :] :]
Gruß,
Simon2.
-
Diese 3000-Euro-Auktion ist doch prima geeignet, dem Threadstarter vor Augen zu führen, wie gefährlich sein Vorhaben ist. Der Auktionär hat wohl auch in jugendlichem Leichtsinn ein monströses Set aus einer eher minderwertigen Serie zusammengerafft, und nun wohl doch gemerkt, dass das auf Dauer nicht der Bringer ist. Nun will er was besseres (wahrscheinlich auch mit weniger Gedöns) und versucht den ganzen Krempel überteuert an den Mann zu bringen, was bei diesem Preis natürlich aussichtslos ist. Der will halt seine Investition ohne Verluste wieder reinbringen.
Sicher, das sind hypotetische Gedanken, aber genau so kann es sich zugetragen haben. Deshalb, lieber Threadstarter, kauf mit Hirn Gebrauchtware und tue dies nicht überstürzt.
-
Hier was recht ordentliches für angemessenes Geld...........und genau was der Threadstarter sucht.
http://cgi.ebay.de/Yamaha-Stag…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Der Verkäufer ist sehr vertrauenswürdig und kompetent.
-
Jau kann dem nur zustimmen in dem Proberaum meiner alten Band war auch ein Yamaha Stage Custom DB-Kit... das war absolut amtlich, sehr gutes Preis-Leistungs Verhältnis... hohl Dir lieber das anstatt das Sonor. Und für die übrigen 1500 Kröten kann man sich sehr sehr amtliche Becken holen !
-
Zitat
Original von nd.m
Diese 3000-Euro-Auktion ist doch prima geeignet, dem Threadstarter vor Augen zu führen, wie gefährlich sein Vorhaben ist...
Sehr interessanter Gedanke !!!Super,
Simon2.
-
Zitat
Original von DeadEternity
Yamaha Stage Custom DB-Kit... das war absolut amtlich, sehr gutes Preis-Leistungs Verhältnis... hol Dir lieber das anstatt das Sonor. Und für die übrigen 1500 Kröten kann man sich sehr sehr amtliche Becken holen !Zustimmung. Yamaha baut auch in dem Preissegment absolut taugliche Trommeln und es gibt sogar zuverlässige und haltbare Hardware, die auf einem Niveau mit Pearl zu sehen ist.
Nils
-
Also 3000 EUR für das Sonor ist reichlich übertrieben. Habe für mein Drumkit (Sonor Force 3003, 12", 14", 16" + 2x 22" BD, 14" Holzsnare, Hi-Hat, Snareständer + 1 Beckenständer) neu 999 EUR bezahlt. Werde mir noch ne 8" und ne 10" zulegen und liege dann bei ungefähr 1300 EUR die ich reingesteckt hab.
Das Yamaha gefällt mir, wäre das damals auf Ebay gewesen hätte ich zugeschlagen.
-
hi,
ich selbst steh garnicht auf das Sonor 3005 . Find ich für den Preis auch viel zu teuer . Ich würde dir eher zu einem Tama Superstar Custom raten das hat nen richtigen knackigen Sound und mit ner zweiten BD kommt vielleicht auch noch was raus für ne 16" Stand-Tom -
Zitat
Original von Silas1993... Find ich für den Preis auch viel zu teuer...
Was ist denn an dem teuer, wenn nicht der hohe Preis ?
Gruß,
Simon2.
-
-
Zitat
Original von DrummerinMR
http://cgi.ebay.de/Grosses-Pea…46617QQrdZ1QQcmdZViewItemDerb... wenn das ne andere Farbe hätte, würds nimmer bei Ebay stehen jetzt
-
was meint ihr zu dem?
ich weiß, billig, aber
gretsch^^
oder dem?
Damit könnte man sich ein schönes set aufbaun, und so schlecht sollen die nich sein, meint http://www.drum-heads.de -
http://cgi.ebay.de/Taye-Pro-X-…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
man beachte:
2x22" bd
für den preis klasse, dürfte sogar noch garantie drauf sein da ausstellungsware
vergleichbar mit tama superstar -
Das ist jedoch nur zur Abholung (ganz schön schwach für einen Händler, der das Teil bei eBay reinstellt) und zum anderen ist diese Optik nicht grade ein Kaufargument.
-
Zitat
Original von Philippe
Das ist jedoch nur zur Abholung (ganz schön schwach für einen Händler, der das Teil bei eBay reinstellt) und zum anderen ist diese Optik nicht grade ein Kaufargument.
Vollkommene Übereinstimmung -
Zitat
Original von C|Rockstar
was meint ihr zu dem?
ich weiß, billig, aber
gretsch
oder dem?
Damit könnte man sich ein schönes set aufbaun, und so schlecht sollen die nich sein, meint http://www.drum-heads.deZitatOriginal von Caesar
Brot und Spiele! -
Servus,
ich habe mir vor ein paar Tagen auch ein Sonor Force 3115 für 999Euro zugelegt (Drums+2Beckenständer, Doppeltomhalter, Hi-Hatständer, Snareständer und Fußmaschiene) Dazu dann noch ein Sabian xs20 Beckensatz.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!