eine Band finden

• @ drummer-lena: Sowas kann man auch in diesen Thread schreiben... Btw hab ich schon 3 Fehler in deinem Text gefunden und das sind warscheinlich noch nicht alle. Ausserdem haben seine Fehler nichts mit Grammatik zu tun.

Sorry für OT

3 Mal editiert, zuletzt von Vitamalz ()

• Zitat

Original von Vitamalz
    @ drummer-lena: Sowas kann man auch in diesen Thread schreiben...

Sorry für OT

Stimmt aber ich glaube willchampion weiß garnicht das solche Theards exestieren, darum schreibe ich es hier in der Hoffnung er ließt es auch (falls er das auch kann) :D

• Zitat

ohoh, grundsatzdiskusion im anmarsch *duckundweg *g

ich wussts....
    so und nun bekommt euch mal wieder ein ;)

Die Gans erwacht' im fremden Forst,
    sie lag in einem Adlerhorst.
    Sie sah sich um und sprach betroffen:
    Mein lieber Schwan, war ich besoffen!

Superstar MYspace

• Zitat

Stimmt aber ich glaube willchampion weiß garnicht das solche Theards exestieren, darum schreibe ich es hier in der Hoffnung er ließt es auch (falls er das auch kann) :D

Geil, und jetzt hol´ ich mir eine Tüte Chips. :D

Sorry...der musste sein.

Bin weg.

• ha, ich hab nur ein Fehler in meinem Text gehabt ,denn ``des is`` ist Dialekt . Ach übrigens ,warum regt ihr euch immer so bei Rechtschreibfehlern auf, mir is das sowas von egal.

Lieber etwas bereuen getan zu haben ,als etwas bereuen nicht getan zu haben!

• Zitat

Original von willchampion
    ha, ich hab nur ein Fehler in meinem Text gehabt ,denn ``des is`` ist Dialekt . Ach übrigens ,warum regt ihr euch immer so bei Rechtschreibfehlern auf, mir is das sowas von egal.

Mein Zitat : Unbelehrbar ! :rolleyes: ,ich verschwende meine Zeit nicht für sowas ,Basta !!!

• Ganz ruhig ! Ich bin jetzt still, back to Topic !!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!