Joho,
ich ma wieder Die SuFu hat mir nicht weitergeolhfen....
Ich hab anscheinend mal vollgesoffen bei Ebay ein Becken bestellt, ein (ich glaub 10" oder 8") Paiste Akzent Becken "Swiss made". Kennt das einer von euch oder besser noch findet es jemand gut?^^ Also ich find den Klang schrecklich Disonant und es h<lt ewig nach! Nix da mit Akzent^^
Kennts noch jemand?
Gruß Shammer
Paiste Swiss Made
-
-
-
Beckenkauf mal anders...
die Ziehung der Lottozahlen ist Samstag wieder -
Einfach mal Maddin anbieten - der kauft sowas
-
Zitat
Original von chris111088
Beckenkauf mal anders...
die Ziehung der Lottozahlen ist Samstag wieder
xD hab ich natürlich nich gemacht^^ Aber so im nachhinein weiß ich net wieso ichs gemacht hab^^
Wie bekomm ich aus sonem Becken besten Klang raus? ich denk ma ums Nachschwingen zu verhindern ganz fest oder? -
am besten in ein Musikgeschäft gehen und den Verkäufer mit Fragen löchern, da kann man auch direkt mal das Becken antesten bevor man geld investiert
-
Zitat
Original von Shammer
Wie bekomm ich aus sonem Becken besten Klang raus? ich denk ma ums Nachschwingen zu verhindern ganz fest oder?Die Accents gibt´s meines Wissens in 4, 6 & 8. Ein 10er wäre mir neu.
Das 4" ist süß, aber für mich zu soft, das 6" klingt meist brauchbar bis gut, wenn man es umgedreht (schüsselmäßig wie HiHat-Bottom) aufhängt und auf den Rand haut (gilt auch für das 4").
Aus dem 8er hingegen bekommt man imho überhaupt keinen guten Ton raus. Vielleicht wenn du es auf 6" abdrehen lässt ...
-
mach die schrift weg, und schreib mit rotem edding PAISTE 2002 SPLASH 08" dann hast du n Becken mit Akzent...
MFG Manni
-
Mit zunehmender Uhrzeit werden die Witze hier immer besser
bzw wenn du was mit akzent willst empfehl ich die das 2002 Cup Chime -
ja ich musste das nochmal bringen
MFG Manni
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!