anfängerschlagzeug? oder müll?

• Genial, ein Christbaum am Schlagzeug.
    Sachen gibt´s.....

Einfache und ehrliche Antwort.
    Das Set ist Sondermüll!

Allenfalls als Kinderset zu gebrauchen, dafür hat es allerdings die falschen Größen.
    Das ist nur EIN Punkt von dutzenden, die mir zu diesem "Produkt" einfallen, aber für weiter und tiefergehende Kritik ist mir meine Zeit einfach zu schade, sorry.

FSK 12 bedeutet: Der Held kriegt
    das Mädchen
    FSK 16 bedeutet: Der Böse kriegt
    das Mädchen
    FSK 18 bedeutet: Jeder kriegt das
    Mädchen!

• Zitat

Original von gurkenglas
    beeinflusst dich das in deiner kritik?

Als Verkäufer schaut man schon mal vorher nach, was ähnliche Artikel bringen und wundert sich dann eben nicht!
    Und als Interessent...naja...eigentlich auch...

Und Wayne hat auch eigentlich alles weitere gesagt!

• Ich denke warum das niemand haben wollte ist, weil es wohl doch mehr vernünftige Drummer oder angehende Drummer auf dieser Welt gibt als du wohl gedacht hättest!!!! :D

Das Set ist sein Geld nicht Wert ;) , da die Marke komplett unbekannt ist, gute Marken sind guten Drummern bekannt. Außerdem sieht es so aus als wäre wohl die Hihat Schrott oder der Verkäufer nicht im Stande die entsprechenden Schrauben richtig einzustellen (rechte außenseite des Hihat`s) ,auch die Ständer unten sehen nicht wirklich so aus als würden sie lange halten was sie versprechen. Anderseits wissen wohl alle Drummer die nur den Preis gesehn haben was das wohl sein soll und klicken es garnicht erst an.
    Wenn du was haben willst was wirklich gut ist gib mal Yamaha, Sonor oder Tama ein und klicke ab mindestens 900€ die Angebote an. Übrigends neue und somit auch 100% intakte Set`s gibt`s zb. bei www.Thomann.de 8)

2 Mal editiert, zuletzt von drummer-lena ()

• Zitat

Original von drummer-lena
    Ich denke warum das niemand haben wollte ist, weil es wohl doch mehr vernünftige Drummer oder angehende Drummer auf dieser Welt gibt als du wohl gedacht hättest!!!! :D

Das Set ist sein Geld nicht Wert ;) , da die Marke komplett unbekannt ist, gute Marken sind guten Drummern bekannt. Außerdem sieht es so aus als wäre wohl die Hihat Schrott oder der Verkäufer nicht im Stande die entsprechenden Schrauben richtig einzustellen (rechte außenseite des Hihat`s) ,auch die Ständer unten sehen nicht wirklich so aus als würden sie lange halten was sie versprechen. Anderseits wissen wohl alle Drummer die nur den Preis gesehn haben was das wohl sein soll und klicken es garnicht erst an.
    Wenn du was haben willst was wirklich gut ist gib mal Yamaha, Sonor oder Tama ein und klicke ab mindestens 900€ die Angebote an. Übrigends neue und somit auch 100% intakte Set`s gibt`s zb. bei www.Thomann.de 8)

Nicht jedes Set, das von nem "großen" Hersteller gebaut wurde und bei eBay für 900€ angeboten wird ist das Geld auch wert.
    Da solltest du schon ein bisschen differenzieren!
    Es gibt hier irgendwo nen Thread, wo Schlagzeuge nach marken und Verarbeitung eingestuft sind.
    Such einfach mal danach!
    Da siehst du dann was sich lohnt und was nicht ;)

Ansonsten kannst du mein Sonor gerne für 900€ haben drummer-lena, dann kauf ich mir was ordentliches^^ :)

• Der Verkäufer ist auf jeden Fall seriös, ich kenne ihn persönlich. Das sagt natürlich nichts über die Qualität des angebotenen Sets aus.

Er hat übrigens den ganzen Keller voller Sonor Signature Snares, alle ordentlich geputzt im Regal.

Grüße

Mick.....? - Ok!

Lerne Ballroom Blitz ;)

Gesucht: Ludwig 16"x16" FT CoW, 4x Scheiben, 2x Filze und 2x originale Flügelmuttern für Ludwig Beckenständer (Hercules) (dringend!)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!