Buch mit VHS gesucht!

• Hallo, ich hatte mir vor Jahren mal ein Buch ausgesucht.

Es behandelte quasi nur Stickings mit Akzenten.

Im Buch waren also nur solche Stickings mit unterschiedlichen Akzentfiguren.

Die VHS behandelte die Verteilung dazu auf dem Drumset.

Der Typ sprach Deutsch.

Ich hab weder ne Ahnung, wie das Buch, noch wie der Schlagzeuger hieß.

Habt ihr vielleicht eine Idee ?

• Ich hab's fast...

Also auf deutsch: Ich hab's nicht. Wenn das Ganze auf englisch sein dürfte, hätte ich einen Tip:

Gary Chaffee: Stickings Vol. 1 - 4 (das sind tatsächlich ganz grausige Ringbücher) und dazu gibt's auch was auf VHS: "Linear Time Playing" und "Phrasing And Motion".

Das ist garantiert nicht das was Du suchst, aber Du findest dort garantiert was Du suchst.

Keep On Groovin'
    fwdrums

nontoxic: kurze lange CD-Pause

• Das Buch scheint echt nicht bekannt zu sein, war aber recht professionell gemacht worden. Ist wohl schon alles ein wenig älter, schätze mal das kam mitte bis ende der 90er raus.

fwdrums:

Das geht schonmal in die richtige Richtung, das ist es aber leider nicht. :(

• Zitat

Original von Redrum
    Das Buch scheint echt nicht bekannt zu sein, war aber recht professionell gemacht worden. Ist wohl schon alles ein wenig älter, schätze mal das kam mitte bis ende der 90er raus.

fwdrums:

Das geht schonmal in die richtige Richtung, das ist es aber leider nicht. :(

Ich such das Ding immernoch :(

Der Kerl spielte Paiste Becken, im Ringbuch waren nur Stickings, kein Text.

Auf dem Booklet war er mit seinem Set zu sehen, und mit großen gelben Lettern auf schwarzem Hintergrund stand der Titel des Buches.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!