Halli-Hallo allerseits.
Hat jemand irgendwelche Erfahrungen (seien sie positiv oder negativ) mit Hardware von Roadworks gemacht?
Gruß Jules
Halli-Hallo allerseits.
Hat jemand irgendwelche Erfahrungen (seien sie positiv oder negativ) mit Hardware von Roadworks gemacht?
Gruß Jules
Nie gehoert, hast Du mal nen Link?
Er meint Roadworx, die Eigenmarke von Musik-Service.
Einfach nach Stagg, Millenium, Basix etc. Hardware suchen, für die gilt das gleich wie für Roadworx. Viel von Roadworx ist baugleich mit Basix.
ZitatOriginal von 00Schneider
Roadworx
So schreibt man das also.
Vielen Dank, da weiß ich Bescheid.
Ich find die Basix Hardware super. Stabile, dicke Ständer etc... Dagegen kann die Hardware von Pearl, die bei jedem Beckenschlag fast umfällt nicht mithalten! Außer bei Pedalen... Da bin ich dann lieber für ne IronCobra...
Zitatdie bei jedem Beckenschlag fast umfällt nicht mithalten!
Mein Pearl Galgen ist mir in 4 jahren kein einziges mal umgefallen
soweit ich weiß entspricht die roadworx hardware die bei den "L" sets mitgeliefert wird der 800er basix serie
die bei der "s" serie der 600er Basix serie.
es handelt sich hierbei um schwere hardware, man sollte sich nich wundern wenn an der arretierschraube irgendwann der chrom abplatzt, das is bei mir jetzt mal (am beckenständer) passiert, ändern aber nix an der stabilität die vollkommen gewährleistet ist.
wenn du nich vorhast dein set 1x / woche auf und abzubauen reicht das vollkommen aus
ZitatOriginal von Dementius
Mein Pearl Galgen ist mir in 4 jahren kein einziges mal umgefallen
Ich hab fast geschrieben... Bei mir ist er auch noch nie umgefallen, aber der wackelt immer so dolle...
Verallgemeiner doch nicht so, ja!
Kauf dir anständige Hardeware von Pearl und nicht die billige welche von deinem Forum, dann hast du auch in 10 Jahren noch Freude daran. Gerade Pearl Hardeware ist bekannt für seine Qualitäten und ich spreche da aus Erfahrung.
Achso, ich hab nicht gewusst, dass es noch bessere Pearl Hardware gibt. Ich hab halt mit dem Boom Stand schlechte Erfahrungen gemacht...
ich hab auch schlechte Erfahrungen mit Pearl-Hardware gemacht. Ich vertrau auf Tama Road Pro - Wobai ich auch ein Basix 800er hab der nachwievor wie am 1. Tag super Funktioniert und das bei bis zu 50 Gigs im Jahr!
.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!