Welche der Dofumas?

• Hiho, zu aller erstmal sry das mein erster Post schon gleich ein Frage Thread is.

Also ich hätte gerne eine Dofuma und wollte mir eine der folgenden kaufen, da ich besonders mit der Giant Step Abkupferung von Sonor bisher ganz gute Erfahrungen gemacht habe.

http://www.musicstorekoeln.de/…xHAxe6fF&JumpTo=OfferList

http://www.musicstorekoeln.de/…xHAxe6fF&JumpTo=OfferList

Und dann würde ich noch gerne wissen wo der Unterschied bei den beiden Fußmaschinen liegt, ausser bei der farbe.

Also mein Budget liegt bei max. 300 € , für andre Vorschläge bin ich immer offen.

Vielen Dank im Vorraus.

• Hallo und willkommen, Annemarie!

Um Anubis Post ein wenig aufzuklaren:

Du hast die typischen Anfaengerfehler in diesem Forum gemacht (wie fast jeder hier :D ) und deswegen versuchs mal folgendermassen:

1) First Steps lesen

2) Suchfunktion aufrufen und fo0lgende Begriffe eingeben: Dofuma, Fuma, Doppelfussmaschine usw. usf.

Dann solltest Du in etwa Lesestoff fuer die naechsten 2 tage haben und wenn Du dann noch Fragen hast, dann helfen wir gern.

• Hm ist prinzipiell natürlich ne sehr geschickte Taktik! ;)
    Allerdings wird diese Art von Faulheit hier von vielen gar nicht gern gesehen, was ja irgendwo auch verständlich ist!
    Denn je mehr Threads zum selben Thema entstehen, desto unübersichtlicher wirds hier. Und darunter leidet die Qualität des Forums und die Suchergebnisse werden mit unnötigem Müll überflutet, der nicht informativ ist.

Also die Bitte an dich: Suchen -> finden -> lesen -> dann erst fragen ;)
    Falls du nichts findest, dann kannst du natürlich direkt fragen, alelrdings würd ich nicht versuchen zu flunkern, denn hier sind einige Suchmaschinengötter (z.B. Paiste) die dir dann diverse Threads unter die Nase reiben!

Also viel Spaß beim suchen!

• hab gerade gesehen, das in der bucht ne dw -accellerator in umlauf ist!

die passt in dein budget, ist gut erhalten und mit sicherheit besser als das was du ursprünglich geplant hasst.;)

gruss jürgen

Eisenbiegerei 8)
    ich find mich zurecht, ich hab tom tom am set! 8)
    the two legged is supposed to be fooled!:P
    (-: sresiarlleH dna sreknirdreeB uoy ll@ zliah :Dwas Krupp in Essen, das sind wir in trinken!

• Zitat

Original von Annemarie_88
    Und dann würde ich noch gerne wissen wo der Unterschied bei den beiden Fußmaschinen liegt, ausser bei der farbe.

Die DP472 scheint der Nachfolger von der DP492 zu sein, ist im Grunde also wohl mehr oder weniger baugleich, soweit ich das anhand des Fotos beurteilen kann.

Einmal editiert, zuletzt von Paiste ()

• Zitat

Original von Paiste

Die DP472 scheint der Nachfolger von der DP492 zu sein, ist im Grunde also wohl mehr oder weniger baugleich, soweit ich das anhand des Fotos beurteilen kann.

und nicht ein einziger link... tststs ;)

achso, nochwas, wenn du spezifische fragen hast, die nach deinen zwei tagen lektüre noch nicht geklärt wurden, dann poste die doch einfach in nem alten thread hinten ran...

Die Gans erwacht' im fremden Forst,
    sie lag in einem Adlerhorst.
    Sie sah sich um und sprach betroffen:
    Mein lieber Schwan, war ich besoffen!

Superstar MYspace

• Zitat

Original von grilled
    achso, nochwas, wenn du spezifische fragen hast, die nach deinen zwei tagen lektüre noch nicht geklärt wurden, dann poste die doch einfach in nem alten thread hinten ran...

Wozu denn das? Dann wuerde sie sich ja eingestehen, die First Steps gelesen und verstanden zu haben. Entspricht doch ueberhaupt nicht ihrer Philosphie: Ich hab Fragen und bin aber zu faul, Suchfunktionen zu nutzen, um mich weiterzubilden und in der Schule haben sie mir beigebracht, einfach in den Raum zu fragen, Wissen kommt ja immer zu mir, wenn ich nur laut genug schreie. :evil:

• Nana, nehmt sie mal nich so hart ran :baby: :rolleyes:

@ annemarie: Genau die frage habe ich mir auch gestellt, und jetzt fahr ich in den Music store in Köln und geh testen. Ist glaub auch für dich zu empfehlen. ( Muss natürlich nicht der Music store sein, jeder andre Musikwaren Händler mit DofumAs im Angebot tuts auch =))

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!